|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Laden bei euch noch Youtube Videos? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab und zu mal eins. Liegt also nicht an dir, sondern Youtube scheint irgendwelche Probleme zu haben. ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Archer fliegt zum Mars Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei mir funzt alles. Grad was schönes entdeckt Sehr faszinierend! | |
|
Gibt 3 Videos davon... lade die grad auf unseren Channel | |
|
plätscher plätscher plätscher.... Klo, ich komme! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Vom Mars? Wie war es? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Denn war es es der den Benis mit dem Mars Rover gemalt hat http://www.reddit.com/r/funny/commen..._1b_drawing_a/ | |
|
Realistische Wassersimulation ist lange genug auf der Strecke geblieben. Schön, dass es endlich in die richtige Richtung geht. Wenn ich mir das aber so ansehe, dann finde ich, dass es bis zum realistischen Verhalten noch ein weiter Weg ist. Einige Verhaltensweisen in dem Video kommen mir unglaubwürdig vor. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Heutzutage sind alle so versaut. Selbst die NASA. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noin. Der Typ ist in ein Platoon gekommen, in dem ich bin. *Wegrennen will* (Warum? Naja - weil der die perfekte Stalin-Propagandamaschine ist.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gebs zu du hockst wieder auf der Couch und bist fleißig am schrubben! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Für dich Archer... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |