![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
e/Formal entschuldigt. :s Jolka248 likes this. | |
|
Danke. Die Entschuldigung weiß ich zu schätzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Mit der Hand wirds langweilig, was tuen? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
die andere nehmen oder ein pony die arbeit machen lassen?^^ spielst noch city archer? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Uruk? Kannst du das morgen in die News packen? Ich hab mich so bepisst vor Lachen! xDDD Der Typ is der Hammer! ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Archer: Hast du NFS schon wieder aufgegeben? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Lieber Blech im Kopf als Luft im Sack ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahoi allerseits. ![]() |
|
Ich mach grad mal die Assignments. Ist auch mal ne nette Abwechslung wobei die ganzen krepligen Waffen danach eh wieder im Waffenschrank verschwinden werden^^ Immerhin auch ne 61:8 Runde mit der L85A2 gerissen mit 28% Acc Waren aber auch keine guten Gegner dabei. Lucky hat ja schon 74/75 der Freak xD. Hat einer hier schon alle komplett erfüllt? | |
|
Moin. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Ich hab mir eher das Ziel gestzt mit so vielen Waffen wie möglich auf 500 Kills zu kommen, hab aber auch schon ne Weile nicht mehr dran gearbeitet! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habs dann aufgegebn weil eh ich das geschafft habe bin ich schon Colonel 100 und dann hab ich das ganze Spiel mit irgendwelchen Mistwaffen vertrödelt und meine Lieblingswaffen nie so richtig gespielt. Damit hab ich kein Problem. Bis auf die JNG hab ich auch schon alle Bolts auf 500 Kills. Hab mir schon in der Beta das Acog draufgeknallt, mich dran gewöhnt und fahr damit ganz gut. Schwierigkeiten seh ich da eher bei den Multikills, Mörser *hass* und dropship IFV | ||
|
Hmmm, ok. Ich wollte zwar gerade zur FH gehen, aber jetzt wurde mir in letzter Minute gesagt, dass heute alles ausfällt. Ich verdammter uninformierter Depp! ![]() Ach ich liebe diesen Jesus-Typen. Dank ihm gibt es so viele schöne freie Tage. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
@jo: Wenn du mein "Bitte lesen, bevor ihr postet" Thema schon ins neue Technik-Forum zieht, dann solltest du auch den ersten Beitrag aktualisieren, der verweist auf alte Treiber. Ich selbst kann meine eigenen Beiträge dort nicht mehr editieren und selbst wenn ich es noch könnte, wäre der Inhalt, aufgrund magelnder Aktivität meinerseits, trotzdem veraltet ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |