|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
in des Pudels Keller _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | mein Beileid _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
OK, Crysis 2 durch. Hat mir durchweg gut gefallen. Ein fantastisches Spiel. Entgegen meiner Erinnerungen, die Story sei scheiße, hat mir dieses mal einfach alles daran gefallen. Das erste mal als ich's gespielt hatte, hat einfach die Enttäuschung überwogen, dass man nicht mehr Nomad ist, der Protagonist stumm ist (ich hasse das), der Nanosuit versimpelt wurde, man nicht mehr auf der Insel ist, die Aliens komischerweise komplett andere sind, die Welt nicht mehr so offen ist und dass die Story auf den ersten Blick totaler Murks war. Darum war ich halt die ganze Zeit über angepisst und habe das Spiel verflucht. Nun gut, jetzt hab ich's mir noch mal angetan und ich könnte es glatt noch mal durchspielen. Am allerliebsten bin ich ja immer im Tarnmodus rumgeschlichen und hab versucht wirklich alle Gegner lautlos auszuschalten. Wenn das geklappt hat, war das schon so ein "Yes!"-Gefühl. Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich hab nichtmal Bock es einmal komplett durch zu spielen! Spiel auf jeden Fall Far Cry 3, das is echt Klasse und bietet alles was man bei Crysis 3 vermissst!^^ Vernünftige Steuerung, Autos, ne packende Story, Open World, super Charaktere ... ect... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird. Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus. Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe. PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber laut Story darf er eigentlich garnicht langsamer geworden sein, jedenfalls ist der Nanosuite 2 wesentlich leichter gebaut als der Erste. Aber ja, da geb ich dir recht. Bei C2/C3 hat man das Gefühl das man mit dem Nanosuite-Sprint nur so schnell ist wie in anderen Games mit den normalen Sprints, zB Cod oder BF3. Das bestärlt sich darin wenn man C2/C3 mal im Classic Mode zockt, also ohne Nanosuite... wie langsam man ist. Zitat:
2. So wie es sieht gehts wohl nur mit Sprachsteuerung? Das will ich nicht _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Zitat:
16:9 ist das richtige Format, wenn du schwarze Balken vermeiden willst. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Ich setze die Autos bei Far Cry meist nach einer Minuten in den Sand...okay mag auch vielleicht an meinen Jagdinstinkten liegen "Uh ein Gnu, das will ich überfahren!" O-O NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Es ist eher fail das aktuelle Spiele keine vernünftigen 16:10 Auflösungen unterstützen.. Das ich mit 16:9 keine Balken bei BD hätte ist mir klar, deswegen hab ich auch geschrieben scheiß Port.. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
nice tjo der müsste sich ja in Gesellschaft der Assiecke eigentlich auch pudelwohl fühlen^^ Wie kann man den denn anlocken? Mal ein Versuch mit pudelmäßiger Muzik unternehmen... | |
|
| Buongiorno! Nächste Woche bekommt die neue Lara Croft dank TressFX auf dem PC die Haare schön gemacht. Auch wenn der neue Teil sehr actionlastig sein soll freue ich mich sehr drauf. Wird ein technisch und optisch erstklassiges Singleplayer Game. Da werden Erinnerungen wach! Im ersten Tomb Raider waren Laras Titten noch dreieckig. Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
Die eckigen Titten hab ich zum ersten mal Auf der PlayStation bei Tomb Raider III gesehen. Wie da einem der Butler in der Villa immer nachgelaufen ist, während man einfach mal die Parcours durchexerziert hat. Dann hab ich glaube ich nur noch Legends gespielt, was mir aber ziemlich gut gefallen hat. Joooa, ich glaub das waren die einzigen Tomb Raiders, die ich je gespielt habe...Anniversary habe ich auch angetestet, aber irgendwie war das nix imo. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du bist auch nicht normal! :3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | @Editspacko... Was meinst du woher ich die drei Künstler hab? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |