- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2013, 13:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Are u kidding me?

Die Heli-Heatseeker haben wochenlang nicht gegen Jets funktioniert - willst du das allen Ernstes abstreiten?!
Get your facts right dude. Das Video entstand direkt nach einem Server-Patch, der genau diesen Bug mit den Heatseekers fixte - nur das wollten viele Leute nicht glauben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 13:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Get your facts right dude. Das Video entstand direkt nach einem Server-Patch, der genau diesen Bug mit den Heatseekers fixte.^^
Möglich. Wenn du das sagst.

Ich habe die genaue Chronik der Ereignisse nicht mehr exakt im Kopf - habe es dann wohl falsch verstanden. I'm sorry.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. January 2013, 13:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
No problem.

*Jetzt mal was für die Uni machen muss*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. January 2013, 13:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
In Anbetracht großartiger Leistungen im Bereich "Gameplaydesign" geht der diesjährige Preis aaaaaaan.....

GUSTAV HALLING!!!

Spoiler: Aufklappen
<-------


Mal ohne Scheiß: Es gibt keinen Spieleentwickler, der mir in all den Jahren so negativ aufgefallen ist wie Gustav Halling. Was der Typ labert ist einfach zu 75% nur Scheiße. Und seine Taten machen seinen Worten alle Ehre.

Und eine Diskussion zwischen Uruk und Fluffy und mir ist sinnlos, weil eh niemand vom Gegenteil überzeugt werden kann. Wir werden Gustav das niemals vergessen können, dass er so viel gefailt hat und Uruk wird ihn immer verteidigen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. January 2013 um 13:46 Uhr).
 
Alt
21. January 2013, 14:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und eine Diskussion zwischen Uruk und Fluffy und mir ist sinnlos, weil eh niemand vom Gegenteil überzeugt werden kann. Wir werden Gustav das niemals vergessen können, dass er so viel gefailt hat und Uruk wird ihn immer verteidigen.
BF3 Fanboy vs Heli Fanboy.
Round 2, start fight .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. January 2013, 15:19
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ArcherV and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. January 2013, 15:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Einzelkind
Sad but true
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. January 2013, 15:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die deutschen Sender gucken sich ihre Scheiße glaube ich doch eh alles aus den USA ab und machen es dann nach. Ich glaube die Amis haben diese Kackideen und RTL und Co. lokalisieren das dann nur noch.

Ich meine Dschungelcamp, DSDS, Supertalent und all dieser Kram. Das sind Sendungen, die es in vielen vielen Ländern gibt. Selbes Logo, nur anderer Name. Wird mit den Verdachtsfällen und so bestimmt ähnlich sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 15:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was interessiert's mich? Wenn ich's nicht guggen will, schalt ich's nicht ein. So einfach ist das.
 
Alt
21. January 2013, 15:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Irgendwie schade dass alle auf RTL rumhacken.
Einfach weil:

Es imo schlimmer ist was öffentlich rechtliche Sender veranstalten!!
Sie sind öffentlich! Mein Geld! Die privaten FInanzieren ihren Schrott wenigstens selbst! Alleine die Tagesschau sieht stellenweise so aus wie eine Propaganda Sendung aus der NS Zeit.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. January 2013, 15:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Alleine die Tagesschau sieht stellenweise so aus wie eine Propaganda Sendung aus der NS Zeit.
Ob "Wochenschau" oder "Tagesschau" - irgendwo müssen sich auch die Inhalte treu bleiben!
 
Alt
21. January 2013, 15:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es imo schlimmer ist was öffentlich rechtliche Sender veranstalten!!
Sie sind öffentlich! Mein Geld! Die privaten FInanzieren ihren Schrott wenigstens selbst! Alleine die Tagesschau sieht stellenweise so aus wie eine Propaganda Sendung aus der NS Zeit.
Was für ein Quatsch. Die haben bei der Tagesschau nur einen Stock im Arsch.
Was hat das mit NS-Propaganda zu tun?
Ich guck aber lieber die Tagesschau als diesen RTL 2-News Dreck. Von den abendlichen Nachrichten gefallen mir die bei Sat 1 aber am besten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 15:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für ein Quatsch. Die haben bei der Tagesshau nur einen Stock im Arsch.
Was hat das mit NS-Propaganda zu tun?
...hab ich mich zugegebenermaßen auch gefragt.
 
Alt
21. January 2013, 16:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Fluffy: Donnerstag.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Fluffy: Donnerstag.
Aiaiaiaiaiai!!

Freitag Abend sollte dann klappen.
 
Alt
21. January 2013, 16:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verdammte Langeweile hier...

Ich installier gerade Jedi Knight 3. Ich hoffe der PC von meinem Vadder packt das.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. January 2013, 16:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Verdammte Langeweile hier...

Ich installier gerade Jedi Knight 3. Ich hoffe der PC von meinem Vadder packt das.
Das hab ich seinerzeit nem Kumpel geliehen und er hat's verschlampt, der dumme Hutte. Jetzt kriegstes net mehr, nur schäbig gebraucht oder für horrende Preise.

Hab gestern wieder TFU2 angefangen.
 
Alt
21. January 2013, 16:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich guck aber lieber die Tagesschau als diesen RTL 2-News Dreck. Von den abendlichen Nachrichten gefallen mir die bei Sat 1 aber am besten.
N24 ftw
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. January 2013, 16:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das hab ich seinerzeit nem Kumpel geliehen und er hat's verschlampt, der dumme Hutte. Jetzt kriegstes net mehr, nur schäbig gebraucht oder für horrende Preise.
Ich sags dir: Guck bei den Sales (Sommer, Weihnachten, Herbst, Halloween, Thanksgiving, etc.) immer mal bei Steam rein. Da kriegst du Jedi Knight 2 und 3 für je 2,50€ und ein mal auf dem Steam Konto verlierst du es auch nie wieder. So schöne Sachen wie Crysis 1 und Warhead (zusammen) gibts da dann auch für 5€. Und alle möglichen alten Kram, den du schon immer haben wolltest, dich aber nie getraut hast zu kaufen.
Ich habe so in 3 Jahren 52 Spiele gekauft und insgesamt 200€ dafür ausgegeben. Also hat mich jedes Spiel im Schnitt 3,84€ gekostet. Also während einem Sale kriegst du so gut wie alles (außer ganz neue Spiele) immer von 2 bis 10€. Ich kann es echt nur empfehlen.

Und ich hab halt auch durchaus auch neuere Spiele wie Spec Ops: The Line oder Witcher 2 in meiner Steam-Sammlung.


Zitat:
Hab gestern wieder TFU2 angefangen.
Hahaha, wie verzweifelt du bist.
Ohne mich kannst du aber auch echt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. January 2013 um 16:29 Uhr).
 
Alt
21. January 2013, 16:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich sags dir: Guck bei den Sales (Sommer, Weihnachten, Herbst, Halloween, Thanksgiving, etc.) immer mal bei Steam rein. Da kriegst du Jedi Knight 2 und 3 für je 2,50€ und ein mal auf dem Steam Konto verlierst du es auch nie wieder. So schöne Sachen wie Crysis 1 und Warhead (zusammen) gibts da dann auch für 5€. Und alle möglichen alten Kram, den du schon immer haben wolltest, dich aber nie getraut hast zu kaufen.
Ich habe so in 3 Jahren 42 Spiele gekauft und insgesamt 200€ dafür ausgegeben. Also hat mich jedes Spiel im Schnitt 4,76€ gekostet. Also während einem Sale kriegst du so gut wie alles (außer ganz neue Spiele) immer von 2 bis 10€. Ich kann es echt nur empfehlen.



Hahaha, wie verzweifelt du bist.
Ohne mich kannst du aber auch echt nicht.
Ich hab ja auch schon von diesem "Steam" gehört. Aber ob sich das wirklich durchsetzt... is sicher nur so nen Mode-Ding, wie dieses "Internet"!

Kann ich echt nicht.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav