|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kunst in der QE -> win! Shigera likes this. | ||
|
In der Ausbildung, ja. Derzeitig hoffe ich darauf, mal ein Praktikum bei einen Kirchenmaler zu bekommen. Den diese Fachrichtung wird leider nur in Bayern ausgebildet, wodurch ich wohl durch derartige Arbeiten nur dann Geld verdien könnte wenn ich in eine derartige Firma rutsche oder eben Selbsständig werde. Doch Selbstständigkeit ohne Eigenkapital wird schwer... Wenn es nach meinen Ausbildern gehen würde wäre ich schon längst in einen derartigen Betrieb... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
So wie ich das verstanden habe ist das auch sein Beruf und das ist natürlich immer das allergeilste, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Malen am PC ist gänzlich was anderes als malen mit Pinsel Zumal... es gibt Millionen an Menschen die in der Lage sind mit Adobe ein Bild zu schaffen... nur dumm, das man derartige Bilder nicht auf die Fassade drucken kann. In diesem Schritt muss immernoch wer her der das Bild überträgt ;D Außerdem.. immer alles am PC machen... Papierkram, zocken, Videos/Fernseh gucken.... das reicht... Etwas mit Handmachen zu können, etwas was man in der Hand halten kann ist einfach angenehm. Darum will ich ja gerade das weiter üben! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ah ok wenn du das so siehst . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fuck Kann morgen doch nich am CZ mitmachen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
ABER NICHT SPATZILEIN Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Pupsilein hört sich eh viel kuhler an. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Süß wie du dich aufregst. Einfach goldig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | ...sagte er und bekam das Messer von Pupsi im Helisessel in den Arsch gerammt . Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Voll super wenn bei Origin der Perso-Nummer Check nicht mehr funktioniert... Ab wann geht's ohne? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bei Origin muss man vor einer vestimmten Uhrzeit seine Personalausweisnummer als Alterscheck eingegeben. Gerade mit nem aktuellen,echten Perso gemacht,30 mal probiert,immer falsch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Soweit ich weiß ging es nur mit dem alten Perso? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |