![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Manchmal weiß ich allerdings ned, ob du es ernst meinst oder nicht...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich würde aber auch sagen: Die Beiden MP Maps der MoH Beta waren mit Abstand die schlechtesten die DICE jemals gemacht hat | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Tjo und wie lange hab ich das Dreckspiel gespielt? Nichtmal eine Woche. Ich lass mich nicht mehr von EA/dir hypen. ^^ Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Echtmal Uruk hör auf du "Hyper für alles und jeden von EA" (]€~*)* ]€~* = Stellt eine Markierung für nicht ganz so ernst zunehmende Inhalte des Posts da. Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
![]() @Sturm: Verdammt! Ich bin enttarnt worden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und eine Woche später heißt es: Ich habe mir MoH Warfighter vorbestellt. ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Außerdem ist es auffällig, soviel Pro-EA kann man nicht sein. Wie viel Geld bekommst du? ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Nicht vergessen sonst nimt ers noch ernst :x (]€~*)* Redd and Major Koenig like this. |
|
Zitat:
![]() So habe ich nur ein Shirt und ein Mousepad bekommen. (In der Community-Lounge wurden die am Ende rausgegeben. Gustav Halling am AK-Zocken - einer der EA-Leute greift nach dem Pad und der Gustav schaut ganz verzweifelt und panisch, weil er noch zockt...^^) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |