![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der hat mir so manches mal den arsch gerettet mit der guten alten "solve" funktion, nullstellen und vektorrechnung ![]() | |
|
Leider kann man nur so kleine Matrizen eingeben.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
![]() ![]() (Der Taschenrechner ist das geilste unterhaltungsmedium für die Schule, einfach zusammen mit 3 Leuten, eine Zufallszahl zwischen 0 und 10000 ausgebenlassen, und wer zu erst eine bestimmt Zahl kriegt gewinnt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sowas ist doch nicht spannend. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja, die Jugend von heute, was will man da sagen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
tja...die welt hat sich verändert, seit ihr schüler wart... das rad wurde erfunden, die ersten pyramiden erbaut...heutzutage ist man ebend jede wie blöd mit phythagoras am berechnen ![]() ...aber ich fühl mich solangsam auch alt als angehender student jo2105 likes this. | |
|
Daran merkt ein Leher ob er einen guten Unterricht macht. ![]() Im Ernst: Das sogar brutal langweilig.^^ Aber manchmal zieht man sowas dem Unterricht vor. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mein GTR ist cooler... da gab es Snake und Tetris standardmäßig drauf ![]() Habe dann noch Super Mario Land nachgerüstet... ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ernsthaft, ab binomische Formeln war bei mir Schluss. :> Ich bleibe bei Sprachen... jo2105 likes this. | |
|
| |
|
| |
|
und deswegen kommt mir auch nur ein physikstudium (plan b: chemiestudium) ins haus GummiKaktus likes this. | |
|
Russisch - ok. Deutsch - ok. Englisch - ok. Französisch - ok, da Hälfte wieder vergessen. Latein - ab hier ist Schluss mit den Sprachen... ![]() ![]() | |
|
Ich werde warscheinlich Info und vielleicht Mathe studieren. (Weil man Mathe in der Informatik gut gebrauchen kann). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
| |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |