- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2012, 10:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Ob ich den Link vom Shiggy nicht einfach mal in die News einbauen soll?^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2012, 11:01
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Greetings meine Tulpen im Morast !

Regen ... Wartungsarbeiten ... bisher kein toller Tag

Und immer noch keine individuellen Avatars


P.S
Finde die Meldung übrigens sehr geil das Rösler's Fahrer sein Lappen los ist weil er vorm Weißen Haus unangemeldet geparkt hat ! Und das Auto haben sie als Sahnehäubchen auch noch abgeschleppt

http://www.focus.de/panorama/welt/fu...id_769506.html

Er hätte EINMAL in seinem verkorksten Leben cool sein können indem er selbst gefahren wäre. Aber ohne Auto auch bischen schlecht, geb ich zu

Mich persönlich hätte es gefreut wenn sie an Rösler nochmal nen Taser ausprobiert hätten, sicher ist sicher ...

Die beiden mussten zu Fuß ins Hotel laufen

Geändert von Wombatz (20. June 2012 um 11:10 Uhr).
 
Alt
20. June 2012, 11:08
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Und immer noch keine individuellen Avatars
Wie geil... den lacher habe ich jetzt geraucht.. danke

Also die Schiris an der Torlinie sind so derbe unnötig... Bisher nur negativ hervorgestochen bei der EM!!

btw: Jetzt hab ich schon so früh aus, weil ich nur einen Termin wahrgenommen habe und dann kann ich nicht zocken dabei hab ich schon zwei Tage nichtmehr gespielt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2012, 11:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wie geil... den lacher habe ich jetzt geraucht.. danke

Also die Schiris an der Torlinie sind so derbe unnötig... Bisher nur negativ hervorgestochen bei der EM!!

btw: Jetzt hab ich schon so früh aus, weil ich nur einen Termin wahrgenommen habe und dann kann ich nicht zocken dabei hab ich schon zwei Tage nichtmehr gespielt
Geh arbeiten, faules Stück. Morgens zocken, ich glaub es hackt...
 
Alt
20. June 2012, 11:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fipsi hat sich bestimmt fast in die Hose gemacht als der große Officer vor ihm stand.
Mit so weichen Knien kann man dann auch kein Auto mehr fahren!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. June 2012, 11:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Geh arbeiten, faules Stück. Morgens zocken, ich glaub es hackt...
Grets zu 1000
btw... Mein Termin war bei der ArGe... ALG2 und so Der Weg zum Studium ist doch toll
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2012, 11:33
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bäh. Noch eine Vorlesung, dann ganz viel Arbeit an einer Hausarbeit und dann erst Wochenende...
*Zu viel zu tun hat*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2012, 11:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bäh. Noch eine Vorlesung, dann ganz viel Arbeit an einer Hausarbeit und dann erst Wochenende...
*Zu viel zu tun hat*
du bist echt so arm dran
Bis auf Ferien, hatte ich in meinem Leben nie so viel Freizeit wie du und du bist am meckern, weil du erst "so spät" Wochenende hast
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2012, 11:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bäh. Noch eine Vorlesung, dann ganz viel Arbeit an einer Hausarbeit und dann erst Wochenende...
*Zu viel zu tun hat*
Schade, dass man durch's Internet keine Schellen verteilen kann.
Ru$h .IX, Sturm28 and GummiKaktus like this.
 
Alt
20. June 2012, 11:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey! Ich habe immer so viel zu tun.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2012, 11:53
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Ich habe immer so viel zu tun.^^
Soviel, dass du seit gefühlten 10 Jahren deine Streak durchziehen kannst!
 
Alt
20. June 2012, 11:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der ist doch ned mal ein Jahr alt. Aber fast.^^
Und außerdem bin ich Student - dass die frühste Vorlesung um 12 losgeht, ist doch ganz normal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. June 2012, 13:29
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

@Schiri

Hab gerad ein entlastendes Bild für den Torrichter gefunden ~>



Klare Entscheidung, doch alles richtig gemacht!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. June 2012, 13:47
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ein Hoch auf die Torrichter
wieso denn?

mir wärs lieber england würde heim gehen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2012, 13:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wieso denn?

mir wärs lieber england würde heim gehen!
Ironie?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2012, 13:55
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja man kanns aber auch anderst verstehen!

lang lebe eishockey mit video beweis
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2012, 13:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich wäre ja für eine Metalkugel im Ball, die dann per Sensor anzeigt ob der Ball drinne ist und dann soll bitte auch so ein schönes Lämpchen anfangen zu leuchten! Mit dem Alarm hier bitte!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. June 2012, 14:43
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du oller...


Es ist 02.00 uhr nachts und stock dunkel hier im Zimmer....sowas kann man doch nicht bringen, also echt
 
Alt
20. June 2012, 15:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ja man kanns aber auch anderst verstehen!
Ja war Ironie. Ich habe schon damals gesagt, dass das Schwachsinn ist noch mehr Schiris da hinzustellen. Wenigstens die Linienrichter müssen sowas genauso gut erkennen. Man hat ja jetzt gesehen, dass diese nutzlosen Tor-Schiris nicht genug Arsch in der Hose haben ihrem großen Boss zu widersprechen.

Entweder man sagt: Fussball soll nicht so durchkontrolliert sein und wir wollen Ermessenentscheidungen von Schiris.
Oder man geht den Weg: Hauptsache richtige Entscheidungen bei wichtigen Spielen und gibt des Schiris da sinnvolle Unterstützung.
Der Mittelweg is doch immer Mist...

Ich bin auch für nen Chip im Ball und ne Lampe über dem Tor. Das würde auch etwas die psychische Belastung von den Schiris nehmen. Die haben es auch nicht wirklich einfach gerade bei so wichtigen Turnieren.
Horny938 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. June 2012, 16:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und Wochenende. Wunderbar.
(Wobei ich viel zu tun habe. News und Previews tippen, Real Life und Mehr. Hilfe.^^)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav