- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. January 2012, 20:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Aufgefallen, dass Uruk vermehrt Katzensachen postet? ER IST KONVERTIERT
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. January 2012, 20:08
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Lasst doch ne Runde Epic walten, und euer Gehirn andere Pläne schalten!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. January 2012, 20:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
FU Technisch Dokumentation mit Abstand das langweiligste Fach dieses Jahr
Als Fach? Ich meine eher "Dokumentation zu Auftrag X, Doku zu Auftrag Y"... Aktuell zu unserer Installationswand mit Elektro und Netzwerkinstallation ... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. January 2012, 20:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Aufgefallen, dass Uruk vermehrt Katzensachen postet? ER IST KONVERTIERT
Euer Plan scheint aufzugehen.

Bald wird auch er Ponybilder posten
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. January 2012, 20:13
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Als Fach? Ich meine eher "Dokumentation zu Auftrag X, Doku zu Auftrag Y"... Aktuell zu unserer Installationswand mit Elektro und Netzwerkinstallation ... .
Ja wir haben TD als Fach und es ist echt stink langweilig. Naja was will man machen.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
13. January 2012, 20:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Euer Plan scheint aufzugehen.

Bald wird auch er Ponybilder posten
Hach... welch schöne Vorstellung.
Das wäre einfach nur

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2012, 20:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Niemals.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. January 2012, 20:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Katzen, das selbstverständlich. ABER PONIES? SEID IHR DES WAHNSINNS?

Bin feiern^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
13. January 2012, 20:59
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Aufgefallen, dass Uruk vermehrt Katzensachen postet? ER IST KONVERTIERT
Ich mag keine Katzen Geppie. Auch nicht wenn sie knackige Ärsche haben wie die von dir geposteten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
13. January 2012, 21:17
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, habe mich wieder entspannt....^^




Der 19000 Beitrag, und dann sowas...
 
Alt
13. January 2012, 21:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
boah! Man will EINAL, EINMAL am Tag BF3 zocken, und was ist? Man kommt immer wieder in die Loosingteams, die gerade unter Baserape stehn -.-
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. January 2012, 21:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Katzen, das selbstverständlich. ABER PONIES? SEID IHR DES WAHNSINNS?
Ponys sind aber

als Katzen.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals.
Sag niemals niemals!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2012, 22:11
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
http://kb.bunkerhub.de/?a=kill_detail&kll_id=142853

Das ist ein Schiff, das zerstört wurde... in einen Wert in Euro von 3000-4000€
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. January 2012, 22:12
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
13. January 2012, 22:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Irgendwie schon, im TS haben grad so 7 Leute zusammengerechnet ob das stimmen kann: und ja so ist es. Einfach mal nur ein Beispielwas für extreme Ausmaße Games doch gewinnen können
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. January 2012, 22:25
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Im Fadenkreuz des Teufels, Navy Seal Chris Kyle



Er hat mehr als 160 Menschen erschossen, als "Teufel von Ramadi" fürchteten ihn seine Feinde: Chris Kyle gilt als erfolgreichster Scharfschütze der US-Elitetruppe Navy Seals...
Auch gilt er als "tödlichster Scharfschütze" in der Geschichte der US-Streitkräfte...
Dann wieder gerät er ins Schwärmen, wenn er beschreibt, wie er einmal aus mehr als zwei Kilometern Entfernung einen Mann mit Raketenwerfer niederschoss ("der weiteste bestätigte tödliche Treffer des Irak-Kriegs").

http://nachrichten.t-online.de/us-sc...53120762/index
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. January 2012, 23:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Aufgefallen, dass Uruk vermehrt Katzensachen postet? ER IST KONVERTIERT
Dieser Ausgang war zu erwarten. Niemand wiedersteht Kitteh-Powa!^^

/e:

Zitat:
Dann wieder gerät er ins Schwärmen, wenn er beschreibt, wie er einmal aus mehr als zwei Kilometern Entfernung einen Mann mit Raketenwerfer niederschoss ("der weiteste bestätigte tödliche Treffer des Irak-Kriegs").
Ich wollte das ja garnicht erst kommentieren aber da kann ich nicht anders. Wie kann man darüber schwärmen wie man Menschen tötet/getötet hat??
Scheiss egal ob es (in seinen dümmlichen Augen) ein Feind ist oder nicht, man geilt sich doch nicht dran auf das man jemanden tötet? Wichst der sich auch einen darauf?

Und so kranke Menschen laufen dann später durch die Straßen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. January 2012, 23:25
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dieser Ausgang war zu erwarten. Niemand wiedersteht Kitteh-Powa!^^
Kitteh-Powa... pfff... kommt auf die dunkle Seite!

Ich sollte ehct aufhören Ponybilder zu posten. xD

@ Scharfschütze

Da stimme ich Fluffy zu. Ist zwar richtig, dass es nicht unbedingt unschuldige Menschen waren die der Chris Kyle getötet hat, aber davon zu schwärmen bzw. sich damit auszuzeichnen... grenzwertig.
Dennoch sehr interessanter Bericht. Mal ein Soldat der nicht täglich in Tränen ausbricht.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2012, 23:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaube für jemanden der so aktiv im Dienst ist, gibts andere Ansichten über sowas. Ich würds ihn glaub ich nicht übel nehm. Ab einen bestimmten Punkt sieht man die Welt mit anderen Augen, wer hat denn schon das Recht dazu, zu bestimmen wo denn die "normale" Moral liegt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. January 2012, 23:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich glaube für jemanden der so aktiv im Dienst ist, gibts andere Ansichten über sowas. Ich würds ihn glaub ich nicht übel nehm. Ab einen bestimmten Punkt sieht man die Welt mit anderen Augen, wer hat denn schon das Recht dazu, zu bestimmen wo denn die "normale" Moral liegt.
Exactly.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav