- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. November 2011, 23:16
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.694
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann darf ich nichts ins Squad. Habe heute bisher nur Sniper gespielt und oh wunder, war sogar mehrfach MVP. ^^
spricht ja nicht gerade für die Spieler da
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. November 2011, 23:45
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Habt ihr es auch so oft dass man mehrmals (manchmal 3-4 mal) R drücken muss damit das Nachladen klappt?

Scheiss Dice


^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 00:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ähhh nee. ^^

Hat deine R-Taste ein Wackelkontakt? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 00:25
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Mein W Taste fällt einfach so manchmal aus
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
29. November 2011, 00:29
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nö die funzt außerhalb vom Spiel 1A. Meine Tasta ist kaum ein Jahr alt, so schnell macht die nicht schlapp

http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705038
http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705071
http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705102

Also irgendwie hat BF3 ein paar sehr unschöne Fehler
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 12:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.243
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. November 2011, 12:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Habt ihr es auch so oft dass man mehrmals (manchmal 3-4 mal) R drücken muss damit das Nachladen klappt?

Scheiss Dice


^^
hab das selbe problem mit "E" und entschärfen der m coms...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 13:13
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach da hatte ich gerade nen 22er run mit der AEK auf Metro und sterbe-.-
Hatte meine höchste Killstreak um 2 übertroffen, wollte eigentlich noch paar mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 14:22
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
is die Drohne geil, das macht so Spaß die Leute einfach nur so zu trollen
Die sind immer so abgelenkt wenn man denen mal an den Kopp fliegt,
dass die dann zu 90% von meinen Teamkameraden abgeschossen werden
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. November 2011, 14:38
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von fluffyman Beitrag anzeigen
habt ihr es auch so oft dass man mehrmals (manchmal 3-4 mal) r drücken muss damit das nachladen klappt?

Scheiss dice


^^

Zitat:
Zitat von redrum*(dkf)*=737503
ich hab keine probleme damit ;-)
:d :d :d


ich bekomm dieses beschissene Zitieren von mehreren Beiträgen einfach nich hin,... kann mir das mal bitte einer erklären???
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
29. November 2011, 14:50
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Soweit mir bekannt gibt es da 2 Wege:

1. Du kopierst einen Text und gehst dann auf "Zitat einfügen" im Menü hier. Dann steht dort allerdings nicht von wem das Zitat ist, das musst du mühevoll selbst hinschreiben^^

2. Du zitierst einen Post per Button, kopierst alles, gehst wieder zurück, zitierst den nächsten Post und fügst zuerst das kopierte vom vorherigen Post ein. Dann kopierste beides aufeinmal. So gehts bei beliebig vielen Posts.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. November 2011, 14:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
is die Drohne geil, das macht so Spaß die Leute einfach nur so zu trollen
Die sind immer so abgelenkt wenn man denen mal an den Kopp fliegt,
dass die dann zu 90% von meinen Teamkameraden abgeschossen werden
oje, das Scheißding nervt, man erwischt es kaum :/

Und warum bekomme ich bei Hilfe bei Zerstörung gegnerischer Ausrüstung (Drohne) mehr Punkte als bei der direkten Zerstörung? Ôo
Gestern nur 20 Punkte bekommen aber bei einer anderen Drohne ca. 35 Hilfspunkte
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. November 2011, 15:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Hatte ich auch gestern. Mühevoll versucht die Drohne abzuknallen und jemand anderes schnappt sich den "Kill". Naja, im nachhinhein konnte ich mich nicht beschweren, da ich 98 Hilfepunkte bekommen habe. ^^
Da fehlt es ein wenig an sinnvoller Punktevergabe.

Aber treffen tut man die Drohne gut, zumindest ich. Bin ja auch super geiler ober pro Skiller. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 15:03
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
oje, das Scheißding nervt, man erwischt es kaum :/

Und warum bekomme ich bei Hilfe bei Zerstörung gegnerischer Ausrüstung (Drohne) mehr Punkte als bei der direkten Zerstörung? Ôo
Gestern nur 20 Punkte bekommen aber bei einer anderen Drohne ca. 35 Hilfspunkte
Auf der Konsole isses noch schwerer in meinem Kopf läuft dann immer der hier:



Und das mit den Punkten scheint ein Bug zu sein... wenn du 99% kaputt machst, bekommst du bei der Zerstörung 99 Punkte. Wie bei normalen Soldaten ja auch. Hab es schon Gamm4 und zh1nt0 getwittert, haben aber nich drauf reagiert....
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. November 2011, 15:06
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Bin ja auch super geiler ober pro Skiller. xD
War das nicht captain_sexy?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
29. November 2011, 15:28
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.694
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hab das selbe problem mit "E" und entschärfen der m coms...
Dice nimmt hierzu stellung:


Bei Problemen der Informationseingabe über ihre Tastaturen bitten wir sie, Chipsreste, sowie Keksreste und auch diverse, getrocknete Brocken von Körperflüssigkeiten aus diesen zu entfernen, um ein perfektes Spielerlebnis zu erfahren.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. November 2011, 15:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
War das nicht captain_sexy?
Niemand ist so ein super geiler ober pro Skiller wie ich.
Auch kein sexiest captain alive. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 15:31
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dice nimmt hierzu stellung:


Bei Problemen der Informationseingabe über ihre Tastaturen bitten wir sie, Chipsreste, sowie Keksreste und auch diverse, getrocknete Brocken von Körperflüssigkeiten aus diesen zu entfernen, um ein perfektes Spielerlebnis zu erfahren.
wer's nur bei mir so ok aber siehst ja, kein einzelfall du einzelkind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. November 2011, 15:43
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt gibt es da 2 Wege:

1. Du kopierst einen Text und gehst dann auf "Zitat einfügen" im Menü hier. Dann steht dort allerdings nicht von wem das Zitat ist, das musst du mühevoll selbst hinschreiben^^

2. Du zitierst einen Post per Button, kopierst alles, gehst wieder zurück, zitierst den nächsten Post und fügst zuerst das kopierte vom vorherigen Post ein. Dann kopierste beides aufeinmal. So gehts bei beliebig vielen Posts.
Ok.... also doch so umständlich,... ich erinnere mich an Beitrage von diversen Membern welche dann immer 5 - 6 Zitate innerhalb eines beitrags hatten,.... die müssen dann ja ne hlabe stunde für sowas brauchen..... is ja ätzend
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
29. November 2011, 15:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.694
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
wer's nur bei mir so ok aber siehst ja, kein einzelfall du einzelkind
Soll ja auch mehrere Menschen geben, die am PC etwas futtern oder....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav