- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2011, 00:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Sie kann auch normal singen Aber sie macht halt eh in die Richtung Metal ^^



Ab 1:30 singt sie ein bisschen normal
http://muslib.ru/pb/88/881319/alissa...luz_622150.jpg

Also aussehen 1+

Und ehrlich gesagt ist mir ne growlende Frau lieber als so eine 0815 Tussi aus den Charts deren Stimmen sich alle ähneln und mich nur noch ankotzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 00:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mich schreckts halt einfach ab. kA... das ist... unfeminin? Abtörnend, wie auch immer^^. Aussehen tut sie aber wirklich echt gut.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. November 2011, 01:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich finde es irgendwie sexy, ka hat was
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 01:11
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich finde es irgendwie sexy, ka hat was
ja, ich finde es auch so
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2011, 01:57
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
20. November 2011, 02:15
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Achja...was ich eigl fragen wollte ...hat einer so was , oder kennt sich damit aus ?
http://www.tele2.de/Privatkunden/Int...textad.v1.r.ot

Denn in mein Ort gibt es nur eine 384kb leitung
Einer aus meinem Clan hatte auch soetwas in Benutzung, da er auch nur eine sehr kleine Leitung hatte und er hat gemeint, das die Verbindung über Satellit wäre noch schlechter.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
20. November 2011, 02:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aber das ist ja per Funk Horny, Satellit ist wesentlich teurer^^

Hey seit wann darf man jetzt alle 30sek posten statt der alten 45sek? Aufjedenfall ne sinnvolle Änderung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 02:34
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
So Leute, ich hab zu nachtschlafender Zeit mal wieder eine Heldentat vollbracht: ich habe Call Of Duty: Black Ops angezündet. Und als es gebrannt hat, hab ich es mit meiner mit Stacheldraht umwickelten Axt zu brennenden Brei gehauen...

Naja seht's euch an:

http://www.bilder-hochladen.net/file...-7f39-jpg.html

Um es anders zu sagen: "Hmph hmpf huduuhuduu hmpfhhughn!!!"
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
20. November 2011, 03:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
So Leute, ich hab zu nachtschlafender Zeit mal wieder eine Heldentat vollbracht: ich habe Call Of Duty: Black Ops angezündet. Und als es gebrannt hat, hab ich es mit meiner mit Stacheldraht umwickelten Axt zu brennenden Brei gehauen...

Naja seht's euch an:

http://www.bilder-hochladen.net/file...-7f39-jpg.html

Um es anders zu sagen: "Hmph hmpf huduuhuduu hmpfhhughn!!!"

Bin ich der einzige der jetzt was anderes erwartet hat auf dem Bild? ^^
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. November 2011, 04:00
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der jetzt was anderes erwartet hat auf dem Bild? ^^
Nein
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
20. November 2011, 09:36
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hrm schon mal gut das ich damit nicht allein bin.

Irgendwie hatte ich vollkommene Zerstörung erwartet ...

Vielleicht einfach das Bild verwechselt, wer weis ...
 
Alt
20. November 2011, 09:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2011, 10:05
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

@Fluffy
Ich hab damit 2 Wochen lang gute Erfahrung gemacht.
War eine Übergangslösung und es hat halt relativ gut funktioniert ich hatte zwar keine 7,2mb sondern "nur" 1mb aber das ist ja immernoch ne 10k DSL Leitung.
Ich weis aber nicht wie das auf Störeinflüsse von Handys etc reagiert
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
20. November 2011, 10:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
´N ganz schneller wa?


Also ich zock jetz seit ca. 17 Uhr und bin Level 6. Aber im Moment bin ich mehr am Quests annehmen als am machen

Aber trotzdem, das Spiel macht voll Laune

Und, schon bei den Gefährten aufgenommen worden ?
Kann mich immernoch nicht entscheiden ob Vampir oder Werwolf... hmm geht auch beides?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. November 2011, 10:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
@Fluffy
Ich hab damit 2 Wochen lang gute Erfahrung gemacht.
War eine Übergangslösung und es hat halt relativ gut funktioniert ich hatte zwar keine 7,2mb sondern "nur" 1mb aber das ist ja immernoch ne 10k DSL Leitung.
Ich weis aber nicht wie das auf Störeinflüsse von Handys etc reagiert
Danke!
Hab zwar schon damit gerechnet dass es deutlich weniger sein wird da diese Angaben ganz allgemein nie stimmen aber ich meinte Gestern noch zu Xell dass mir 1mbit dicke reichen würden

Im moment muss ich mich mit 0,2mbit zufrieden geben.

Nur eine Sache nervt mich, selbst im Premium Paket hat man nur 10GB im Monat. Das heißt also Battlefield 3 könnte ich mir nicht runterladen und auch allgemein bin ich sehr viel auf Youtube und co. unterwegs, da gehen im Monat locker 2GB weg. Und naja was nützt mir eine 1mbit Leitung wenn ich im Monat nur 8GB laden darf..ist ja fast so als würde man einen Porsche nur für Stadtverkehr kaufen

Ich muss die mal anschreiben ob man sich noch mehr Traffic kaufen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. November 2011, 12:05
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
@Fluffy
Ich hab damit 2 Wochen lang gute Erfahrung gemacht.
War eine Übergangslösung und es hat halt relativ gut funktioniert ich hatte zwar keine 7,2mb sondern "nur" 1mb aber das ist ja immernoch ne 10k DSL Leitung.
Ich weis aber nicht wie das auf Störeinflüsse von Handys etc reagiert
hm...hört sich ja eigl gut an , für mich wär es ein Traum wenn ich eine 10K Leitung bekommen könnte. Zur zeit lade ich ja mit 46k/ runter. Also brauch ich schon allein für 90mb an die 45min

Ansonsten hört sich ja alles gut an , bis auf die 10GB im Monat ...das is schon iwi wenig , mal sehn ...villt kann ich mit tele2 reden , bin ja schon 4Jahre dort Kunde. Und was mich komplett Interessiert ,ist wie Stabil die Funk Leitung is.
Naja ..mal sehn ...aufjeden fall ruf ich morgen bei Tele2 an und erkundige mich mal .



mfg Xell
 
Alt
20. November 2011, 12:05
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!

Ein tolles Wochenende, der dritte Sieg in Folge gegen die Bayern, endlich wissen sie, wer ihr Herr und Meister ist!
MatGreen and Redd like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
20. November 2011, 12:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du bist doof - das war nur Glück.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2011, 12:13
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Nein das war auf Dortmunder Seite ganz klar Können und auf Bayern Seite Unvermögen Sollen die Weißwürste mal nach Dortmund kommen nächstes Jahr, dann gibbet richtig Haue
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
20. November 2011, 12:58
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Na wird jetzt schon ein ESL Leader gesucht ?

Was ist mit dem letzten passiert ? Kein Bock mehr ?

Fängt ja gut an mit eurer ESL League ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav