- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2011, 15:19
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich weis ... aber dafür ein Streber mit funktionierendem Sound !
 
Alt
9. November 2011, 15:25
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich weis ... aber dafür ein Streber mit funktionierendem Sound !
Bin übrigens leicht erschrocken, als ich dein Alter in Battlelog gelesen habe
hab dich etwas jünger eingeschätzt
aber das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, mein Vadder ist 52 und spielt auch BF3 auf der PS3
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
9. November 2011, 15:33
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Japp, man sagt mir nach das ich mich gut gehalten habe
utti1887 likes this.
 
Alt
9. November 2011, 16:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Japp, man sagt mir nach das ich mich gut gehalten habe
*Mal nachfragt*
Wie alt bist du denn? Ich würde dich auf maximal 35 schätzen...

Wegen dem Test: Ein guter Test muss lang sein. Sehr lang. Denn er muss alle relevanten Punkte beinhalten.
*Mit sich selber sehr zufrieden ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2011, 16:15
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal nachfragt*
Wie alt bist du denn? Ich würde dich auf maximal 35 schätzen...

Wegen dem Test: Ein guter Test muss lang sein. Sehr lang. Denn er muss alle relevanten Punkte beinhalten.
*Mit sich selber sehr zufrieden ist*
Fast Uruk, fast ... junge 37 bin ich
 
Alt
9. November 2011, 16:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich komme grade wirklich jung vor - mit 22 Jahren wirkt man ja sogar hie auf der Seite und im Forum noch richtig klein....^^

By the way: Congrats Balverin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2011, 16:26
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Das mit den 37 steht allerdings nur in meinem Ausweis ... gefühlt bin ich 25 oder so

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... ja in fortgeschrittenem Alter muss man sich sowas eben einreden
 
Alt
9. November 2011, 16:29
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Was soll ich denn sagen @Uruk?^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
9. November 2011, 16:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Das mit den 37 steht allerdings nur in meinem Ausweis ... gefühlt bin ich 25 oder so

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt ... ja in fortgeschrittenem Alter muss man sich sowas eben einreden
So siehts aus - solange du nicht mit 70 erzählst: "Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 19 - fuck, wo ist mein Krückstock?!" ist das ja auch gut..)^^

Im Ernst: So groß ist der Unterschied zwischen 25 oder 35 gar nicht. Vermute ich mal.^^


@Jo: Du kannst dich freuen bald älter und weiser zu werden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2011, 17:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Im Ernst: So groß ist der Unterschied zwischen 25 oder 35 gar nicht. Vermute ich mal.^^


...
10 Jahre können einiges Ausmachen Uruk
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2011, 17:07
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
10 Jahre können einiges Ausmachen Uruk
Jap... mit ner 18jährigen kann man mehr anfangen, als mit einer 8jährigen
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
9. November 2011, 17:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
wieder was neues entdeckt: Long Range Snipern macht auf Operation Firestorm (CQ) extrem viel Spass
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
9. November 2011, 17:26
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist so gemein...
ich meins ernst!

hab mal gehört das wer einen schreibt aber mehr weis ich echt ned...

ps.

gipfel und kanäle snd blöde maps ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. November 2011, 17:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
...
gipfel und kanäle snd blöde maps ^^
Im Rush-Mode definitiv. Aber in Conquest find ich die gut!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2011, 17:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
ach Gipfel ist nur recht blöd mit zu vielen Spielern in Eroberung, da kann man gleich seinen Soldaten von irgendeinem Gerüst springen lassen, das erleichtert dem gegnerischen Team die Arbeit.
Canals mag ich eig. abgesehen davon, dass die Zerstörung quasi nicht vorhanden ist... Metro mag ich nicht Seine Crossing mit zu vielen Mörsern ist übrigens die Hölle..

Ahja fühle nur ich so oder ist der Rushmode auf mehreren Karten nicht so das Gelbe vom Ei?
 
Alt
9. November 2011, 17:39
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So siehts aus - solange du nicht mit 70 erzählst: "Man ist so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 19 - fuck, wo ist mein Krückstock?!" ist das ja auch gut..)^^

Im Ernst: So groß ist der Unterschied zwischen 25 oder 35 gar nicht. Vermute ich mal.^^


@Jo: Du kannst dich freuen bald älter und weiser zu werden...^^
25 und 35 muss man nicht im Kopf bemerken! Der Körper macht aber in manchen Situationen schlapp, in anderen nicht!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. November 2011, 17:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Kanäle im TDM suckt erstmal! Spawn->Tod->Spawn->Tod->Spawn->Laufen->Abschuss->Tod...


Warum macht man da nur den Containerteil zum Spielfeld und nicht den kompletten "Hafen"?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2011, 17:45
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Wer spielt schon TDM..
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
9. November 2011, 17:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Wer spielt schon TDM..
Ich z.b.

Dann muss ich mich nicht über blöde Teammates aufregen, die nur rum hocken und keine Ziele einnehmen oder MComs scharf machen bzw. entschärfen.

Und man kann gut und schnell seine Waffenausrüstungen frei spielen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2011, 17:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Aber leider macht der TDM im jetzigen Zustand mehr Frust als Lust.
Bei manchen Maps ist das Areal etwas zu klein geraten und es artet in reines Gemetzel aus. Dazu tragen auch die Spawnpunkte bei. Es ist zwar amüsant wenn man direkt hinter 2 Gegner spawnt und die umsensen kann, aber sobald man selber mehrfach das Opfer ist....

Das muss verbessert werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav