![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Lyc hat ihm nur den Titel nicht entfernt - ich haue ihn mal. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | ja eine unsichtbare 4 die einen Schatten wirft^^ Genau darauf wollte ich hinaus^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ja Photoshop ist einziges großes ein Rätsel. *GU Server mit Mini GIF Dateien volllädt* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | So noch ein wenig Baustatik ... und danach Auto putzen ... juchhei _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wer anderen nen Döner brät, hat vermutlich DER GERÄT! Registriert likes this. | |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Alter Schwede. Der nächste tödliche Umfall eines Rennfahrers... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö, die richtige 4 hat nur fast die gleiche Hintergrundfarbe wie das Forum, man muss dafür genau hinschauen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich möchte mich hiermit von allen alten hier im Forum verabschieden. Ich hab einfach genug davon, wie man hier mit uns umgeht. Da werden Beiträge gelöscht und teilweise editiert ohne das man davon benachrichtigt wird. Da kommt ein Moderator für ne Minute in ein Thema, schwingt die Löschkeule und verschwindet wieder. Es kommt einem ja nicht in den Sinn vorher mal kurz nachzufragen, was denn los ist. Es tut mir Leid, aber ich gehe bei solchen Sachen einfach davon aus, dass man mal nachfragt, bevor man löscht. Schließlich kennt man sich ja schon ne ganze Weile. Wie auch immer. Ich bedanke mich bei den alten Usern des Forums für viele nette und lustige Diskussionen. Eventuell sieht man sich ja auf dem Battlefield wieder. mfG. euer D4rk Einzelkind likes this. | |
|
Schade Dark, vielleicht sehen wir dich ja irgendwann mal wieder? Machs aufjedenfall gut! ![]() | |
|
![]() Das ist doch nicht dein Ernst. Soll ich bei den Leuten etwa einzeln nachfragen ob ich etwas löschen darf? Es gibt die Forenregeln. An die bin ich gebunden und halte mich dran. Da gibt es keine Diskussion. Unser Problem ist nicht, dass wir zu hart durchgreifen oder zu lasch durchgreifen. Das Problem ist dass wir überhaupt solche Diskussionen erlauben und uns dazu äußern - denn am Ende versteht kaum jemand in einer Diskussion, warum wir löschen. Warum auch - da wird über sonstwas diskutiert, beleidigt und gegen die Forenregeln verstoßen. Was denken wir Arschlöcher uns dabei, da zu löschen? ![]() Ganz ehrlich: Nimm die Sache nicht so wild - und gut ist. Was ich mache ist in keinster Weise irgendwo anders als in anderen Foren verfahren wird. Und es wäre schade, wenn du ohne ernsthfaten Grund sauer wirst und weggehst... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Machs gut Dark. Man sieht sich vll. in Battlefield _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Ich könnte wegen ein paar Leuten grade echt kotzen. Danke Uruk für die tolle News und viele Arbeit, danke lieber Staff für das tolle Forum? Von wegen. Manchmal frage ich mich echt, warum ich mir die Arbeit überhaupt mache. Ich muss mich Fanboy nennen lassen, Respekt bekommt man auch nicht dafür - sorry, aber da habe ich aktuell auch Null Bock mehr. ![]() Habe fertig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Heiß und innig ![]() Aber das mit dem ekelhaft lassen wir mal, du Schandmaul ![]() Was ist denn los mit dir Uruk? 7min nach dem Post an Darkside liest man sowas von dir, haste irgendeine PN oder so bekomme? | |
|
Super- ![]() Aber im Ernst - ich wollte hier ein tolles Forum haben, wo der Staff transparent und fair agiert, wo man sich als Fan wirklich einbringen kann. Und was passiert? Wir sind die größte deutsche BF3-Fanseite. Wir haben die besten News und das jeden Tag. Ich reisse mir wie die Mods den Arsch auf. Und? Niemanden interessiert es, respektiert wird die Arbeit von vielen auch nicht. Im Gegenteil - ich muss mir sagen lassen, wie schlecht der Staff ist, wie chaotisch das Forum ist, dass man mit den armen alteingesessenen Usern "so umgeht" und so weiter. Und anstatt die Fresse zu halten, sich über die News und die Arbeit zu freuen und die dreieinhalb Forenregeln - spammt nicht im News-Thread und beleidigt euch nicht - zu beachten muss ich mir immer wieder sonstwas anhören. Tut mir Leid - da geht bei mir einfach viel Motivation und Begeisterung flöten. ![]() @Fluffyman: Die Reaktion von Dark ärgert mich. Hu Hu ich bins verdient für seine gesammelten Unverschämtheiten massig Ärger, aber das sieht dann nach böser Admin-Willkür und Kritikunfähigkeit aus. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Doch das ist mein voller Ernst. Wenn ich einen Sachlichen Beitrag zum Thema verfasse und dieser von jemandem völlig falsch interpretiert und beantwortet wird, dann werde ich ihm auch weiterhin sagen, dass er mal sein Hirn einschalten soll. Ich sehe darin keine Beleidigung, zumal derjenige mich sogar über PN aufs übelste beleidigt. Ich wurde im übrigen noch nie irgendwo so oft beleidigt wie es hier seid Wochen der Fall ist. Mit steigender Userzahl hier im Forum kommen einfach immermehr Idioten dazu und ich hab da keinen Bock mehr drauf. OFF THOPIC ist hier im Forum inzwischen an der Tagesordnung und wirklich gescheite Diskussionen sind einfach sehr selten geworden. Dies heute war nur der berühmte Tropfen ins volle Glas. Ich hab einfach keine Lust mehr mich hier ständig zu ärgern. Sowas brauch ich nicht und deswegen lass ich es einfach. Battlefield 3 steht vor der Tür und ich habe lust drauf mit Freunden zu rocken und dabei ne Menge Spaß zu haben. Da werd ich sicher nicht in einem Forum aktiv sein, wo mich einfach viel zu viel nervt. Und ich bin ein Typ, der auf provokationen immer reagiert, womit Streit vorpogrammiert ist. Daas muß nun wirklich nicht sein und deswegen werde ich mich einfach raushalten. Zitat:
![]() ![]() ![]() Dies war mein letzter Post. Adios Leute mfG.D4rk | ||
|
Dann machs gut. Und by the way - ich weiß zwar nicht warum du so überreagierst oder sonstwas. Aber ist es so schwer nachzuvollziehen dass mich solche Aussagen zutiefst ärgern und beleidigen müssen? ![]() Ehrlich - ich bin grade so geladen dass ich jemanden für ein Husten bannen werde. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
cu :/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |