|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wehe du verpetzt uns ... | |
|
@ Uruk: Was hälst du davon?: http://forum.gamersunity.de/692108-post15.html _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Klingt gut - aber der Newsthread wird sowieso explodieren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht solltest du in den News darauf verweisen, denn ich glaube viele kommen nur über den "Kommentar schreiben"- Button in den Newsthread und merken gar nicht, das es noch ein Forum gibt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
klar aber die sind ja meistens nur im Newsthread. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Beinhaltet das Wort Denkpause nicht eine Unterstellung? |
|
No Comment. Sonst haut mich eventuell jemand dafür noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Geht das jetzt hier weiter?? _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
| |
|
|
Quasselecke heißt das hier, ich kann sagen was ich will solange ich die Forenregel beachte. blankPost likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Zitat:
b2t: endlich scheint wieder die sonne _________________________________________________________________________________________ Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können. | ||
|
Artikel: 2 | Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. |
|
Harr... Welcome Krombi. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (26. September 2011 um 17:48 Uhr). |
|
_________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Artikel: 2 | Huhu ihr Lieben Fand auch den letzten am besten, obwohl das abfallen des Rohres fand ich auch klasse. Das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |