![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Paderborn? Das ist ja garnichtmal soweit weg, bin schon 2-3 vom Paderborner Flughafen geflogen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Naja, ich rauche zwar nichts, aber im prinzip ist alkohol genauso eine droge wie weed auch, nur das alkohol halt ne legitimierte Droge ist, weil es die bayern gibt (oder so ähnlich : D) | ||
|
Naja wenigstens ist hier noch was los lol. ![]() Alk watn dat den ?? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit 2 Maß kann man noch autofahren ![]() CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ding ist nur das ich des öfteren Diskrimitiert werde nur weil ich Gras rauche. Das problem ist ur das es Illegal ist, wäre Alk in deutschland illegal wäre es genau so verpönt wie Gras. Beides sind meiner Meinung nach Suchtstoffe, doch ich liebe weed einfach =) Alk schmeckt mir einfach nicht so. Ich hoffe das es im Bezug auf Gras in deutschland bald zu einem Geselschafts umdenken kommt. sparta86 likes this. | ||
|
|
![]() Beiträge: 441
![]() | Was ist heute denn los!! Closed News Thema SKANDALLLLLLLLL ![]() ![]() |
|
Heute ist wohl Maniac-Monday..oder so ähnlich. Was hier schon wieder abgeht, geht auf keine Kuhhaut ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | 500+ posts und fast nur Bullshit geht garnicht. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| versteh ich auch nicht,da will man nett sein und sein battlefield kameraden die neuesten gerüchte/spekulationen erzählen... schon wird man angemacht... ganz chillig sollte es doch sein... eine tüte und schon sieht die welt anders aus. ![]() ![]() ![]() Hodekop likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Also ich bin generell gegen (fast) jede Form von Drogen, also Alk, vor allem Rauchen und auch Kaffee. Einzige Ausnahme ist da wohl Tee... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
lol Wann wird der News Thema denn wieder aufgemacht Morgen so etwa gegen 6:30 ?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 441
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 683
![]() | Und schon ist ruhe im News Breich. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |