|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Ja.. um genau zu sein 26GB ..  Masseffect Poster-Screenshot   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Ihr spinnt doch...  ^^  Hell yeah - Gears of of War 3 kommt nach Deutschland. Ungeschnitten sogar.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| nicht für Pc, also für mich uninteressant!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   So siehts aus!   Teil 1 war noch cool, aber dann musste es ja unbedingt Konsolen-exklusiv sein, pff   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  |   Genau, genauso wie der Halokack.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Obwohl ich von Halo immer nur die Render-Videos geil fand, die Games an sich waren nicht so prall!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | 47 Downloads von MSDNAA.. darunter XP Prof mit SP3, Vista Buissnes 64bit , Win7 Prof mit SP1, SQL Server 2008 R2 und Windows Server 2008 R2 Enterprise  ...  das wird eine lange nacht   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  brauchst du es alles ?   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  |   Eh nein, lies doch. MSDNAA.. ganz legal von Microsoft   . @Pein .. einiges schon. Das andere muss man halt haben ... brauch man irgendwann bestimmt. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  Aber erst, wenn ich die DSL 16000 habe   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
  . Was für eine Ausbildung machst du ?    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|              dachte es kann jeder  hmm - ich kann mein Kumpel fragen. ob er sowas hat  er ist Programmierer was machst du für ne Ausbildung???  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Mache Ausbildung als IT-Systemelektroniker  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Cool    dann lass ich es lieber.     ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Genial  ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Haha   .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |