|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Naja - damit muss man halt leben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist ja schlimmer als der größte Sklaventreiber. Treffen wir uns in der Mitte, 21% für mich und der Deal steht! /e: Jetzt wird mein PC nicht geliefert weil der Geäuselüfter fehlt, Liefertermin unbekannt. Hab ángerufen und es soll bis zu einer Woche oder auch etwas länger dauern können. Wobei ich glaube das die Frau am Telefon etwas pessimistisch geschätzt hat. Manomann, da bestelle ich nen kompletten PC in Einzelteilen und dann happerts an sonem 7€ Artikel Naja brauchen tu ich den eh noch nicht, wayne. Auch ne Woche später hab ich noch mehr als genug Zeit um alle Spiele die ich vor BF3 spielen will zu spielen | |
|
Ja es sind aber noch keinerlei Infos raus was BF3 wirklich brauch nur Spekulationen Aber bis zur Beta kann man ja nicht warten weil die Leute anscheinend kein Geld sparen können und das denen ein Loch in die Tasche brennt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Naja auch wenn keine offiziellen Anforderungen raus sind kann man schätzen und sich an BC2 orientieren. Bei vielen Leuten kann man schon was sagen, jemand mit einer 570gtx und nem aktuellen Quadcore von Intel z.b. wird wohl kaum auf Low spielen müssen Eher kann man schon garantieren das es mindestens auf Mittel laufen wird. Da ist mir grad was eingefallen, was ist wenn Dice die Beta plötzlich für die nächsten Tage announced? Dann stehe ich hier mit meinem Gammelrechner und kann nicht mal auf Low spielen, dann kann ich brav bis zum Release warten und dabei vor Ungeduld umkommen *sich äußert realistische Szenarien ausdenkt* | |
|
pff bist ja nur du _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Tja Pudel - so könnte es gehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier geht ja eine Party ab...^^ Ich feiere mal: Google Position 3 für uns. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohne Scheiss... ich hab nen neuen Lieblingsfilm! Grad nochmal auf englisch gesehen! Oberhammer! Musik, Story, Effekte, die ganze visuelle Darstellung is abartig geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
wenigstens einer der guten Trash zu schätzen weiß^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Feiernabend! Er geht ja voll ab, hab leider kein BC2 auf PS3 Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
der würde sich gut als Werbefigur eignen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Epic win . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das gleiche dacht ich mir auch. Vielleicht sollte Dice den unter Vertrag nehmen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Woot - ned schlecht...^^ *Wieder an den See heizt und Morgen frei hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Kann Ironsky kaum erwarten :/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
was alles gibt?! Ist das so einen Trashfilm? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Parodie ... ist von den Star Wreck machern. Halt so ein Indiefilm. Beruht aber auf waren Begebenheiten/Sagen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah! Man kann via Internet anschauen? Werd auch mal anschauen, wenn es online ist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jap wie bei Star Wreck. Kommt also völlig vor free raus.. Aber dauert noch. Natürlich gibt es auch eine Kaufversion .. http://www.starwreck.com/iepromo.php _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |