- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. May 2011, 15:41
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Was passiert denn wenn ich zur Sparkasse gehe und einfach das überwiesene Geld zurück buche?
Wie Uruk schon sagte, ist das nicht möglich und wenn der Händler der Rückabwicklung des Vertrages nicht zustimmt, hast du kein Chance. das ist zumindest mein Wissensstand, bin ja auch kein Jurist.

Wenn der Fernseher geliefert wird und du ihn auspackst, dann prüfe ihn mal auf neue Beschädigungen oder Kratzer, vielleicht waren die Mitarbeiter beim Verpacken des Gerätes ja unvorsichtig, sind irgendwo angeeckt oder so.....das wäre dann ein Mangel, dann müssen sie entweder mit dem Preis noch weiter runter, dir ein anderes Gerät geben oder du erhältst das Geld zurück, weil sie dir für den vergünstigten Preis kein Neugerät als Ersatz geben wollen.

Das sind so die Optionen, die mir einfallen, die sich dann ergeben könnten, wenn du Glück im Unglück hast. Dem Glück aber nicht selbst nachhelfen, damit würdest du dich dann strafbar machen!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. May 2011, 17:04
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wenn der Fernseher geliefert wird und du ihn auspackst, dann prüfe ihn mal auf neue Beschädigungen oder Kratzer, vielleicht waren die Mitarbeiter beim Verpacken des Gerätes ja unvorsichtig, sind irgendwo angeeckt oder so.....das wäre dann ein Mangel, dann müssen sie entweder mit dem Preis noch weiter runter, dir ein anderes Gerät geben oder du erhältst das Geld zurück, weil sie dir für den vergünstigten Preis kein Neugerät als Ersatz geben wollen.
Wenn es das Ausstellungsstück ist wird das doch bestimmt schwierig...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
5. May 2011, 18:55
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hat sich alles so gut wie erledigt!

Hab heute nochmal persönlich mit dem Chef gesprochen, er ist stur geblieben und macht den Kauf auf keinen Fall rückgängig!
Er macht sogar lieber ein Minusgeschäft als das Gerät zurück zu nehmen und wieder für mehr Geld an wen Anders zu verkaufen!

Naja, auf jeden Fall hab ich ihm nochmal 75€ aus der Tasche geleiert und ne Flasche Wein gabs auch noch dazu!

Das Teil wurde heute direkt noch geliefert, is soweit in super Zustand, keine Kratzer oder sonstwas!
Glück im Unglück!

Jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten BluRay-Player, ne BluRay hab ich immerhin schon! Inception!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2011, 19:13
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Och man wie assi Dice ist nur weil 2142 nicht unbedingt die besten Verkaufszahlen hatte wird es wahrscheinlich kein Nachfolger geben. Dabei hätte mir ein 2143 sehr gut gefall....
Quelle
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. May 2011, 19:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Und da haben wir eine so krass informative News geschrieben...^^

WOCHENENDE! Und hoch verdient mal wieder...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. May 2011, 19:33
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ähm, heute ist doch erst Donnerstag...
Ich hasse es wenn Leute frei haben und ich nicht.
Umgekehrt liebe ich es anderen beim Arbeiten zuzusehen...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
5. May 2011, 19:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Och man wie assi Dice ist nur weil 2142 nicht unbedingt die besten Verkaufszahlen hatte wird es wahrscheinlich kein Nachfolger geben. Dabei hätte mir ein 2143 sehr gut gefall....
Quelle
Ja sehr schade..ich mag zwar das Modern Warfare Setting aber abwechselnd, mal aktuell und mal ein Titel in der Zukunft wäre echt eine willkommene Abwechslung. Zudem hat mir BF2142 sehr gefallen, die Titan Schlachten waren immer so geil...wenn man mal ganz knapp nochmal die Oberhand gewonnen hat etc., Teamplay und Action Pur.
So ein Feeling ist mir bei BC2 zu keiner Sekunde aufgekommen, nein nochnichtmal in BF2, das war was völig anderes.

@Uruk: Was hast du denn? Das ist doch genau das was in deiner News steht? Also das der Gewinn nicht gestimmt hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. May 2011, 19:56
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
@Uruk: Ups da hab ich die News nicht ganz durchgelesen...

@Fluffyman: Stimmt in den 400h BC2 kam nicht einmal ein BF2142 Feeling auf. Ich weiß auch nicht BC2 kotzt mich langsam an, das war selbst nach 700h 2142 nicht der Fall, man denke nur an die Spawnbecon, was ein tolles Teil
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. May 2011, 21:14
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich glaub 2142 ist deshalb so super weil die keine "normalen" Maßstäbe anlegen mussten.
In BC2 meckert ja jeder Idiot über irgendwelche Waffen, Maps etc.
2142 war da irgendwie ... freier.
Dadurch dass der komplette Rahmen irreal war konnte man ein richtig geiles Balancing aufbauen.
Wenn ich mal drüber nachdenke...
ich hätte ja gern mal ein 1. WK Shooter oder noch besser eins im amerikanischen Bürgerkrieg! Schön mit nem Vorderlader ballern, wo man noch richtig zielen muss weil das Nachladen verdammt lange dauert
Oder ein vernünftiger Star Wars Shooter.
Oder Team Fortress 3.
Stattdessen kommt die x. Auflage eines modernen Shooters, der sich mal wieder mit einem um einige Millimeter verschiedenen anderen Shooter prügelt.
Ist mal wem aufgefallen dass es Valve mit TF2 vollkommen egal ist was BF und CoD machen? Ist ja klar, das Spiel hat das beste Konzept was ein Shooter nur haben kann... Hand aufs Herz:
Diese realistischen Shooter sind doch nur noch Einheitsbrei.
Da kann man besser wirklich raus in den Wald gehen und Softair spielen.
Aber ich schweife ab
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
5. May 2011, 22:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja bei TF2 scheiden sich etwas die Geister, manche finden es richtig geil (auch ich), anderen hat das spiel nichts mehr mit TF1 gemein, deswegen mögen sie es auch nicht.
Allein das Klassendesign ist oberaffengeil bei TF2 Der Medic als Deutscher brüllt Sprüche wie "Oktoooooberfeeeeest", "Schweinshund" und "I am the Ubermensch!" (der Medic hat nen Chargebalken den er durch Teamkameradenheilungen auffüllt, ist der Balken voll hat er einen Ubercharge und kann den auslösen, macht ihn und einen einzelnen geheilten Kameraden für paar sekudnen Unverwundbar) raus, vorallem letzterer Spruch ist zweideutig, zum einen weil er halt den Ubercharge besitzt und beim Einsatz davon ein Ubermensch ist, andererseits macht sich Valve auch etwas über die Nazis lustig. Aufjedenfall geil
Die Klassen in TF2 haben allesamt mehr Tiefgang als so manch anderer kompletter Shooter
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. May 2011, 22:45
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich find so was auch immer klasse. Anspielungen auf irgendwelche Klischees.... herrlich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. May 2011, 02:41
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Oh mann,...mal ein paar Tage nich da und schon voll raus,...ich les mir jetzt garantiert nich alles durch, also lasse ich mal ein allgemeines

MÖÖÖÖP


da^^

Gute Nacht!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. May 2011, 08:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
Es gibt viel zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2011, 09:42
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Morgen ihr Schlafmützen
*für die RPC die wichtigsten Termine notier*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. May 2011, 09:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
RPC? What's this?^^
*Tausend News zu schreiben hat und lieber in die Sonne will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2011, 09:50
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://www.rpc-germany.de/

sollte man nicht versäumen wenn man sich für die Themen interessiert^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. May 2011, 10:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ah okay...
Naja - ich bin kein so großer Rollenspielfan. Wobei - warum teste ich bald The Wicther 2?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2011, 10:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
zu GW2 gibt es dort bestimmt auch Material *g*
uh freu ich mich auf die Metstände
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
6. May 2011, 10:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...
Yep, auf GW2 freue ich mich auch. Aber nur, weil es anders als alle anderen blöden Onlinerollenspiele werden soll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. May 2011, 11:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
angeblich
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav