- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. May 2011, 15:41
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Was passiert denn wenn ich zur Sparkasse gehe und einfach das überwiesene Geld zurück buche?
Wie Uruk schon sagte, ist das nicht möglich und wenn der Händler der Rückabwicklung des Vertrages nicht zustimmt, hast du kein Chance. das ist zumindest mein Wissensstand, bin ja auch kein Jurist.

Wenn der Fernseher geliefert wird und du ihn auspackst, dann prüfe ihn mal auf neue Beschädigungen oder Kratzer, vielleicht waren die Mitarbeiter beim Verpacken des Gerätes ja unvorsichtig, sind irgendwo angeeckt oder so.....das wäre dann ein Mangel, dann müssen sie entweder mit dem Preis noch weiter runter, dir ein anderes Gerät geben oder du erhältst das Geld zurück, weil sie dir für den vergünstigten Preis kein Neugerät als Ersatz geben wollen.

Das sind so die Optionen, die mir einfallen, die sich dann ergeben könnten, wenn du Glück im Unglück hast. Dem Glück aber nicht selbst nachhelfen, damit würdest du dich dann strafbar machen!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. May 2011, 17:04
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen