- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. April 2011, 21:23
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Danke, danke, ich tu mein Bestes .

Boah.... Am Montag muss ich wieder zur Schule... gefällt mir gar nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. April 2011, 02:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja immerhin hattest du an Ostern frei
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. April 2011, 02:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
endlich Wochenende!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2011, 10:32
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Als Letzer gegangen, und als Erster wieder da!^^
Moinsen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2011, 10:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Auch bei DICE fällt den Leuten auf, dass es im Moment nichts neues gibt. Und so gibt es dieses toll klingende Fan-Video...^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2011, 18:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


Ich find die Videos von Freddie so geil! xDDD



Wieder ein Meisterwerk! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2011, 18:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*30 ****** to awesomeness*

Und by the way: Herzlichen Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft...^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2011, 19:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Nice Picture Uruk...

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. April 2011, 22:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hier herrscht ja Party-Stimmung...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2011, 23:47
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Tja, war bis eben im Krankenhaus. Verwandte sind manchmal zu blöd zum Fahrradfahren... Nix schlimmes gewesen aber trotzdem stundenlang da rumgehockt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. May 2011, 00:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Manche Radfahrer sind auch waschechte, lebensmüde, vollidioten. Das problem ist wenn man son Spacko totfährt wird man mindestens Teilschuld zugesprochen bekommen, ob der Spast einem vors Auto fährt ist egal, der pöse pöse Autofahrer hätte in die Zukunft blicken und dementsprechend reagieren müssen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. May 2011, 01:30
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Joa schon. Ohne Helm mim Rennrad rumzuckeln und dabei keine Rücksicht auf den Verkehr nehmen. Gibts oft genug und ich reg mich auch oft genug drüber auf. Grade weil ich viel mim Fahrrad unterwegs bin und ich es merkwürdigerweise schaffe, keinem Autofahrer ernsthaft auf den Senkel zu gehen. Eher tret ich ihm gegen die Motorhaube weil der mir die Vorfahrt nimmt. Komischerweise reagieren die ziemlich angepisst...^^.

Zur Erklärung: es gibt innerorts mehrere T-Kreuzungen, bei denen rechts an der durchgängigen Fahrbahn ein Radweg ist. Der ist dick ROT gekennzeichnet und geht auch über die Kreuzung und die Kreuzung ist (meistens) sehr gut einzusehen. Wenn also ein Autofahrer kommt, mich im schlimmsten Fall auch noch ansieht und erst bremst, wenn er endlich peilt, dass ich ihm gleich reinfahre(er also schon auf dem Radweg steht), dann guck ich mich immer erst nach hinten um, ob Verkehr kommt. Wenn nicht, fahr ich vorbei, guck den böse an und klapps dem auf das Nummernschild oder die Haube. Wenn doch, dann bleib ich 5 cm vor dem Auto stehen, steig ab, und lass das Fahrrad so lange sanft gegen sein Auto stoßen, bis er sich erbarmt zurückzusetzen. Dann steig ich auf und fahr weiter.

Bei Leuten die mich schlicht übersehen mach ichs nich, passiert ab und an und außerdem will ich ned von nem Blinden überfahren werden -.-'.

€: Die Autos da haben auch noch ein dickes Stopschild(außer bei einer Kreuzung) vor der Nase, müssen also eh anhalten und gucken. Arschlöcher.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. May 2011, 01:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Autos und Vorfahrt gegenüber Radfahrern nicht beachten? Verdammt, das kenn ich nur zu gut! Oft scheint es aber auch so, das die Autofahrer einfach nicht glauben wollen das der ein oder andere eine sehr hohes Tempo mitn Drahtesel erreichen kann. Und sich halt danach verschätzen... Oder der Bus ... Immer schön wenn das Vorderad 10 platzt zum 15cm hohen Bordstein hat, und linker Hand der Bus sich vorbeiquetschen muss, weil er mal wieder im Ungünstigsten Fall überholen will!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2011, 12:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2011, 13:17
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nabend!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2011, 14:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, heute mal fast nichts zu tun. Fast...

Und by the way: Wir haben schon mehr als 100 Seiten voll epischem Gequassel. Finde ich toll...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2011, 15:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. May 2011, 15:32
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Hi Hi
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
1. May 2011, 16:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Tag auch!

Schöne Unterhaltung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. May 2011, 17:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Mal ne Frage:

Ich will meinen Laptop ( der hier ) an nen Fernseher ohne HDMI-Eingang anschliessen, wie mach ich das am besten?


edit: hab ich den Thread mit meiner Frage jetzt lahmgelegt?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (1. May 2011 um 22:42 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav