Joa schon. Ohne Helm mim Rennrad rumzuckeln und dabei keine Rücksicht auf den Verkehr nehmen. Gibts oft genug und ich reg mich auch oft genug drüber auf. Grade weil ich viel mim Fahrrad unterwegs bin und ich es merkwürdigerweise schaffe, keinem Autofahrer ernsthaft auf den Senkel zu gehen. Eher tret ich ihm gegen die Motorhaube weil der mir die Vorfahrt nimmt. Komischerweise reagieren die ziemlich angepisst...^^.
Zur Erklärung: es gibt innerorts mehrere T-Kreuzungen, bei denen rechts an der durchgängigen Fahrbahn ein Radweg ist. Der ist dick ROT gekennzeichnet und geht auch über die Kreuzung und die Kreuzung ist (meistens) sehr gut einzusehen. Wenn also ein Autofahrer kommt, mich im schlimmsten Fall auch noch ansieht und erst bremst, wenn er endlich peilt, dass ich ihm gleich reinfahre(er also schon auf dem Radweg steht), dann guck ich mich immer erst nach hinten um, ob Verkehr kommt. Wenn nicht, fahr ich vorbei, guck den böse an und klapps dem auf das Nummernschild oder die Haube. Wenn doch, dann bleib ich 5 cm vor dem Auto stehen, steig ab, und lass das Fahrrad so lange sanft gegen sein Auto stoßen, bis er sich erbarmt zurückzusetzen. Dann steig ich auf und fahr weiter.
Bei Leuten die mich schlicht übersehen mach ichs nich, passiert ab und an und außerdem will ich ned von nem Blinden überfahren werden -.-'.
€: Die Autos da haben auch noch ein dickes Stopschild(außer bei einer Kreuzung) vor der Nase, müssen also eh anhalten und gucken. Arschlöcher. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von Fluffyman -"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA! | |