- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. March 2011, 21:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SkyD Beitrag anzeigen
dann hole ich mir morgen lieber BF BC2, ist das Vietnam Pack wichtig?
Nope - nur, wenn du gerne nach Vietnam und im Huey rumfliegen willst.
*Weg ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. March 2011, 21:20
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
also ggrr, ja ich kauf den morgen BF:BCII
Danke Uruk
 
Alt
6. March 2011, 21:26
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Eigentlich nicht, man kanns auch so gut spielen. Aber das Add-On ist ne Nummer für sich wie ich finde, ich zocks momentan ausschließlich.
Hueys sind nervig, aber ansonsten ist das Add-On ganz ok. Für den Preis kann man eigentlich nix sagen
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. March 2011, 21:31
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich würd auch sagen hol dir lieber Bc2 anstatt MoH... bei Bc2 is sogar der SinglePlayer noch besser als bei MoH!
Und vom MultiPlayer hast du auch viieel mehr!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. March 2011, 21:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. March 2011, 22:43
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp, ich hab glaub ich einen Key gewonnen... wenn ich mich nicht irre. Uruk, hilf mir mal^^. Ich hab ein Rätsel gewonnen, weiß aber nicht mehr was der Preis war. Weil ich nix bekommen hab wars wohl ein Key^^. In den PNs gratulierst du mir nur, aber ich weiß wirklich nich mehr um was es ging xD. Die Auflösung war iwas mit der Interessensgemeinschaft.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. March 2011, 23:21
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein .
Crysis 2 finde ich Scheiße.
 
Alt
6. March 2011, 23:45
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein .
Crysis 2 für 30 Euro? Wo das denn so günstig?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. March 2011, 00:14
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
Crysis 2 finde ich Scheiße.
Dito. Hab schon was besseres gespielt...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. March 2011, 00:29
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Crysis 2 für 30 Euro? Wo das denn so günstig?
Ich weiß wo her du es für 19,99€ bekommst, bei fragen PN an mich
 
Alt
7. March 2011, 11:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Möp, ich hab glaub ich einen Key gewonnen... wenn ich mich nicht irre. Uruk, hilf mir mal^^. Ich hab ein Rätsel gewonnen, weiß aber nicht mehr was der Preis war. Weil ich nix bekommen hab wars wohl ein Key^^. In den PNs gratulierst du mir nur, aber ich weiß wirklich nich mehr um was es ging xD. Die Auflösung war iwas mit der Interessensgemeinschaft.
Aloha allerseits....
Woher soll ich denn sowas wissen? Ich merke mir doch nicht alles über Monate...^^

*Time to hope for Bulletstorm to fucking arrive*
Und es gibt Musik zum Wachwerden...



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2011, 14:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und bevor ich es vergesse...

Happy B-Day Bobo
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2011, 14:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Auch von mir...

Alles gute Bob
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. March 2011, 15:22
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Häppie börsdei tu juu...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
7. March 2011, 16:17
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Alles Gute auch von mir.


Was mach ich falsch?



€dit: hat doch noch geklappt...
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. March 2011, 16:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap alles (Pudel)Gute der Welt für dich Bob!


@Horny: Du musst mindestens 5 Zeichen tippen, Zitate zählen nicht. Ja nervig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2011, 16:23
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Stimmt bin ich dann auch drauf gekommen aber im ersten moment hab ich mich echt gewundert
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
7. March 2011, 16:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dilemma: Große Seite toll - aber viele Flamer. Kleine Community sympathisch - aber eben wenig Motivation was zu machen und wenig Weltherrschaft. Warum kann man die positiven Dinge nicht verbinden und die Negativen einfach vergessen?

Oh - da fällt mir auf: Über 3000 Postings im BF3-Forum. Das ist noch ausbaufähig...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. March 2011, 17:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Werd Heroinjunkie, das gibt dir das gesamte Gute der Welt und nimmt dir alles schlechte

Dann verkraftest du vielleicht auch die nächste, gewaltige, Niederlage von Bayern
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. March 2011, 17:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Werd Heroinjunkie, das gibt dir das gesamte Gute der Welt und nimmt dir alles schlechte

Dann verkraftest du vielleicht auch die nächste, gewaltige, Niederlage von Bayern
Neue Regel: Wer über Bayern-Niderlagen redet schuldet mir für jedes Mal ein Bier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav