|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um Life is Strange zu verarbeiten brauch ich jetzt erstmal nen Termin beim Therapeuten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe da mal eine Frage an euch Gamer. Ich weis kan penlich oder nicht sein ich bin nun leider nicht so der PC Gamer aber möchte mir jetzt aus reiner Sipiel lust gerne BF4 zu legen was aber bilig sein solte. Ich habe da mal was gefunden und bin mir da nicht so sicher ob ich da zu noch das haubtsiel brauche. ich hoffe ihr könnt mir da weiter hellfen. http://www.gameholds.com/battlefield...igitaldownload | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sollen sich mal die Leute melden, die auch wollen. PL wollte ja auch. Archer eigentlich auch, aber nachdem was er da geschrieben hat...dieser dreckige Rebell. Mein Bruder wäre auch dabei. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (20. October 2015 um 20:58 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | @Jolka Mit euch hätte ich schon Lust.... hab eh noch über 18 Urlaubstage, also von mir aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr wollt euch doch bestimmt wieder irgendwo im Süden treffen... Also ich wär sonst dabei. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frankfurt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Mit den Tickets sollte man sich aber beeilen In den USA hat er schon den VVK Rekord von Hunger Games gebrochen, gar um das 8-fache. http://variety.com/2015/film/news/st...es-1201621977/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Karten für's Kino vorbestellen? Wird schon noch Karten geben im Dezember... | |
|
Zitat:
Wobei es wahrscheinlich nur für die Premiere und die ersten ein oder zwei Tage darauf ganz schlimm sein könnte. Aber danach wird's wohl einfach "nur voll" sein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Klar wird's voll, mehr aber auch nicht. | ||
|
Notfalls machen wir einen Ausflug irgendwohin wo platz ist | |
|
|
Als ob Archer nach Frankfurt kommt. Und wenn doch: Ich spendier ihm höchstpersönlich seine Entjungferung im Puff. Hoschie50 likes this. | |
|
Und das an Weihnachten. Du bist zu gütig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |