- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. October 2015, 21:29
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Hallo,

ich hab hier noch 3 Beta Codes zu THE CREW: WILD RUN.
Schnappt sie euch, wenn ihr wollts
(von donnerstag bis sonntag spielbar, heute preload)

RILZGHCDQQPZ
PFN7A8JRFMJT
MG1JT77G3NNK

Viel Spaß

Edit: 18GB ....
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. October 2015, 21:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab hier noch 3 Beta Codes zu THE CREW: WILD RUN.
Schnappt sie euch, wenn ihr wollts
(von donnerstag bis sonntag spielbar, heute preload)

RILZGHCDQQPZ
PFN7A8JRFMJT
MG1JT77G3NNK

Viel Spaß

Edit: 18GB ....
Eine knappe Stunde? So lange kann ich warten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2015, 14:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


Ansonsten: Die Seite und auch das Forum werden sehr bald archiviert. Von demher - umziehen macht Sinn. Wobei ich ehrlich gesagt gerne den Besitzer hier bequatsche, dass er das hier noch etwas weiter kaufen lässt, damit ich euch nicht im neuen Forum ertragen muss.
Was heißt sehr bald, dieses Jahr noch? Warum? Betrifft es nur das OT hier, die komplette BF Seite oder alle GU Seiten?

/e: OK die nächsten 2 Seiten haben meine Fragen größtenteils beantwortet nur die erste bleibt, wird das Forum noch dieses Jahr getötet?

/E: Hm jetzt hab ich mich auch dort angemeldet und schon meinen ersten Senf abgegeben
Anfangs hat mir die Idee ja gar nicht gefallen aber ich muss gestehen dass es eigentlich ganz schick aussieht, vorallem die Newsartikel sehen schöner aus, vielleicht lese ich ja tatsächlich wieder welche

Aber mal schauen ob ich mich an dieses Disqus gewöhnen kann. Ich mag es nicht dass die Kommentare kreuz und quer angezeigt werden, finde das sieht total durcheinander aus. Im Forum weiß ich dass Post 3 zeitlich nach Post 2 kam und dieser wiederum nach Post 1 und der Bezug zu einem bestimmten Post wird übers zitieren hergestellt, bei Disqus (oder wie der Käse auch heißt) bekommt jeder Kommentar noch mal Sub Kommentare und wenn ich dann durchscrolle hab ich ständig Alt - Neu - Alt - Neu oder gar Alt - Neu - Neuer- Alt - Alt -Alt je nachdem wie viele Kommentare und Sub-Kommentare geschrieben wurden. Im Forum gehts einfach Neu - Neuer - Neurer - Neurererer

Nennt mich altmodisch aber ich bin froh drum dass es ein Forum geben wird.
Schade nur dass mein Account hier flöten geht, war der erste Account den ich überhaupt irgendwo im Internet erstellt habe (gut mal von der Mail Adresse abgesehen), hatte schon bisschen Andenken Wert. Mörder
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (14. October 2015 um 14:53 Uhr).
 
Alt
14. October 2015, 14:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was heißt sehr bald, dieses Jahr noch? Warum? Betrifft es nur das OT hier, die komplette BF Seite oder alle GU Seiten?

/e: OK die nächsten 2 Seiten haben meine Fragen größtenteils beantwortet nur die erste bleibt, wird das Forum noch dieses Jahr getötet?
Ja .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2015, 16:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Diverse Stealth-Spiele im Sale.

http://store.steampowered.com/sale/stealth_sale/
 
Alt
14. October 2015, 16:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was heißt sehr bald, dieses Jahr noch? Warum? Betrifft es nur das OT hier, die komplette BF Seite oder alle GU Seiten?

/e: OK die nächsten 2 Seiten haben meine Fragen größtenteils beantwortet nur die erste bleibt, wird das Forum noch dieses Jahr getötet?

/E: Hm jetzt hab ich mich auch dort angemeldet und schon meinen ersten Senf abgegeben
Anfangs hat mir die Idee ja gar nicht gefallen aber ich muss gestehen dass es eigentlich ganz schick aussieht, vorallem die Newsartikel sehen schöner aus, vielleicht lese ich ja tatsächlich wieder welche

Aber mal schauen ob ich mich an dieses Disqus gewöhnen kann. Ich mag es nicht dass die Kommentare kreuz und quer angezeigt werden, finde das sieht total durcheinander aus. Im Forum weiß ich dass Post 3 zeitlich nach Post 2 kam und dieser wiederum nach Post 1 und der Bezug zu einem bestimmten Post wird übers zitieren hergestellt, bei Disqus (oder wie der Käse auch heißt) bekommt jeder Kommentar noch mal Sub Kommentare und wenn ich dann durchscrolle hab ich ständig Alt - Neu - Alt - Neu oder gar Alt - Neu - Neuer- Alt - Alt -Alt je nachdem wie viele Kommentare und Sub-Kommentare geschrieben wurden. Im Forum gehts einfach Neu - Neuer - Neurer - Neurererer

Nennt mich altmodisch aber ich bin froh drum dass es ein Forum geben wird.
Schade nur dass mein Account hier flöten geht, war der erste Account den ich überhaupt irgendwo im Internet erstellt habe (gut mal von der Mail Adresse abgesehen), hatte schon bisschen Andenken Wert. Mörder
Wir ermorden doch keine Accounts! Das sind die... die... also die äußeren Umstände. So!

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2015, 16:31
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Star Citizen SQ42 Preview Gameplay.

Auch von der Citizencon.
Spoiler Video: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. October 2015, 16:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir ermorden doch keine Accounts! Das sind die... die... also die äußeren Umstände. So!

Wer kann einer Katze schon böse sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. October 2015, 18:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nennt mich altmodisch aber ich bin froh drum dass es ein Forum geben wird.
Schade nur dass mein Account hier flöten geht, war der erste Account den ich überhaupt irgendwo im Internet erstellt habe (gut mal von der Mail Adresse abgesehen), hatte schon bisschen Andenken Wert. Mörder
dito, mein GU Account war auch mein erster Forenaccount überhaupt. Lang ists her. Damals bin ich wegen Spore hergekommen.
Danach ging es weiter mit BF2142 und BF:Heroes

Meine Anmeldung war anfang 2008. So schnell vergehen über 7 Jahre.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2015, 18:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
dito, mein GU Account war auch mein erster Forenaccount überhaupt. Lang ists her. Damals bin ich wegen Spore hergekommen.
Danach ging es weiter mit BF2142 und BF:Heroes

Meine Anmeldung war anfang 2008. So schnell vergehen über 7 Jahre.
Hast du zu der Zeit schon auf Ponys gefappt?
 
Alt
14. October 2015, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zu der Zeit habe ich noch garnicht gefappt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2015, 19:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wer kann einer Katze schon böse sein
Böse, hasserfüllte Menschen natürlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2015, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Böse, hasserfüllte Menschen natürlich...





....
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2015, 20:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen





....
Auch der. Wobei ich davon ausgehe, dass böse hasserfüllte Menschen auch so aussehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2015, 20:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. October 2015, 20:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Achja, Disqus hat ja so eine schöne Funktion womit man div. Wörter blocken kann.. *schnell dran rum schraubt*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2015, 21:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wenn sich damit auch behinderte Katzenbilder blocken lassen, habe ich den ersten positiven Punkt bei Disqus soeben entdeckt.
MD241274 likes this.
 
Alt
14. October 2015, 21:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn sich damit auch behinderte Katzenbilder blocken lassen, habe ich den ersten positiven Punkt bei Disqus soeben entdeckt.
Damit kann man definitiv Wörter wie behindert blocken. Das sollten wir unbedingt machen. Dazu noch sowas wie "Urukle" und schon wird Fluffy sich wundern, wo seine Posts ableiben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. October 2015, 23:21
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Katzenbilder sind offtopic und werden gelöscht. Oder nicht?

 
Alt
15. October 2015, 11:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Katzenbilder sind offtopic und werden gelöscht. Oder nicht?

Niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav