- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2015, 13:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Stimmt. Die Posts in den NTs früher (zu Zeiten wo es noch was zu besprechen und zu diskutieren gab) waren allesamt sinnlose Einzeiler.
Das habe ich nicht gesagt. Aber es ist von konstruktiv und gut irgendwann in Richtung "ewige Wiederholung von Blaustich und TV-Rakete" abgedriftet, und dann kamen etwsa später ein paar ganz besondere Spazialisten und haben angefangen, jeden zu beleidigen, der nicht ihren Über-Skill und ihre darum viel wertvollere Meinung auf Knien anerkannt hat. Und irgendwann haben dann noch ein paar Trolle überhand genommen, auf die wir nicht vorbereitet waren.

Und am Rande: Ich werde gerade im neuen Forum dafür sorgen, dass das niemals so ausartet wie hier. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 13:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Interessant. Erzähl mir mehr davon!
 
Alt
12. October 2015, 14:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope. Unterhalt dich lieber mit Jolka und Deserteur.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 14:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Unterhalt dich lieber mit Jolka und Deserteur.
Warum sollte ich mich mit diesem Proleten unterhalten wollen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2015, 14:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum sollte ich mich mit diesem Proleten unterhalten wollen?
Warum bist du überhaupt noch hier? Das alte Forum ist nur für ausgestoßene Querulanten. Eine Quarantäne für Aussätzige. Ein Auffangbecken für den Bodensatz der Gesellschaft.

Ab mit dir in die Disqus auf Wetterfieldseries, edler Zwerg!
Jolka248 and Desert3ur like this.
 
Alt
12. October 2015, 14:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Warum bist du überhaupt noch hier? Das alte Forum ist nur für ausgestoßene Querulanten. Eine Quarantäne für Aussätzige. Ein Auffangbecken für den Bodensatz der Gesellschaft.

Ab mit dir in die Disqus auf Wetterfieldseries, edler Zwerg!
Weil mich die Games auf wetterfieldseries nicht interessieren. Was soll ich da?

Da hätten wir einmal Battlefront. Gefällt mir nicht. Nicht mal Star Wars kann mich dazu bringen dieses Spiel gut zu finden. Selbstverständlich finde ich es aber nur scheiße, weil EA drauf steht und ich generell ein Ignorant bin, der nicht einsehen kann, dass Battlefront genau der Shooter mit fehlender Spieltiefe ist, der er sein möchte.

Dann hätten wir da noch Hardline. Wenn ich mein Desinteresse für dieses Spiel auf einer Skala von 1 bis 10 ausdrücken müsste, würde ich wohl 9/10 geben.

Und BF4. Das einzige Spiel, das ich von den Games, die da behandelt werden tatsächlich mal gespielt hab. Aber auch BF4 interessiert mich nicht mehr. Abgesehen davon, dass das Spiel einfach zu viele abfuckende Elemente hatte und mit Sicherheit immer noch hat, war es nach 800 Stunden BF3 einfach zu ausgelutscht.

Also noch mal die rhetorische Frage: Was soll ich da? Ich lese die News nicht. Warum sollte ich also Comments schreiben oder sonst was machen? Und selbst wenn das neue Forum da ist, finde ich es äußerst zweifelhaft, ob ich mich da registrieren werde. Das würde nur dann machen, wenn wirklich alle Leute hier da rüberwandern würden und die OT-Sektion hier komplett am Ende wäre.

Aber hier gibt es ja genug Leute wie mich, die ebenfalls keinen Grund haben auf die neue Seite zu gehen. Also bin ich recht zuversichtlich, dass diese aussätzige Gesellschaft hier noch einige Zeit Bestand haben wird.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2015, 15:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt, das hatte ich doch ganz vergessen: Dir muss hier immer ein Spiel gefallen, wenn ich das sage. Garantiert. So und nicht anders läuft das hier.

(ich verstehe grade total, wie ihr auf Verblendung kommt. Wenn man die Welt so sieht - naja. Sprechen wir mal von einer Parallelgesellschaft.)

Ansonsten: Die Seite und auch das Forum werden sehr bald archiviert. Von demher - umziehen macht Sinn. Wobei ich ehrlich gesagt gerne den Besitzer hier bequatsche, dass er das hier noch etwas weiter kaufen lässt, damit ich euch nicht im neuen Forum ertragen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 15:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt, das hatte ich doch ganz vergessen: Dir muss hier immer ein Spiel gefallen, wenn ich das sage. Garantiert. So und nicht anders läuft das hier.

(ich verstehe grade total, wie ihr auf Verblendung kommt. Wenn man die Welt so sieht - naja. Sprechen wir mal von einer Parallelgesellschaft.)

Ansonsten: Die Seite und auch das Forum werden sehr bald archiviert. Von demher - umziehen macht Sinn. Wobei ich ehrlich gesagt gerne den Besitzer hier bequatsche, dass er das hier noch etwas weiter kaufen lässt, damit ich euch nicht im neuen Forum ertragen muss.
Natürlich läuft es so. Ein kritisches Wort und man kann sich innerhalb kürzester Zeit auf eine orangene Wall of Text freuen, in der du uns als allwissender "knows everything about Shooters"-Urukle über unsere eigene Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit aufklärst.

Hast du Klaus' Post richtig gelesen? Was sollen wir im neuen Forum? Du wirst dort auf jeden Fall glücklich werden. Ein Ort voller Liebe, Schönrednerei und Verblendung - mögen die Spiele auch noch so beschissen sein.





Mal was anderes: Warum ist es eigentlich so scheiße kalt?
 
Alt
12. October 2015, 16:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt garantiert. Und die Wall of Text hat nie was mit einer Antwort auf Absolutaussagen, Polemik, Übertreibungen und sonst etwas zu tun. Niemals!

In den Comments auf Battlefieldseries.de gibt es übrigens genug Kritik an Battlefront. Aber aus irgendeinem Grund sage ich da nichts gegen. Es hat aber auch vielleicht etwas mit der Form, dem Ton und dem generell entspannten Umgang da zu tun. Aber das hat auch ganz sicher auch etwas mit der legendären Verblendung zu tun, die da herrscht. Notfalls müsst ihr als Vertreter des echten Hardcore-Gamings da hinkommen und mal so richtig aufräumen.

Mal ehrlich: Scheiss auf respektvollen Umgang. Scheiss auf Respekt vor anderen Meinungen. Mehr Polemik, mehr Absolutaussagen - oh ja, schon ist alles geil. Und warum sich mit der Meinung von jemandem mal kurz auseinandersetzen? Was nicht passt, ist einfach "Verblendung."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 16:19
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Scheiss auf Respekt vor anderen Meinungen.
Du hast Leute als "elitärer Zirkel" bezeichnet, weil sie Battlefront nicht mochten...
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
12. October 2015, 16:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was immer du sagst, Uruk. Was immer du sagst.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Warum ist es eigentlich so scheiße kalt?
Keine Ahnung. Ich war schon sehr verwundert als ich heute morgen Eis kratzen musste.

Ist deine Box jetzt endlich da oder hast du gestern bzw. heute früh nicht geguckt, ob ein Zettel von deinem treuen Paketdienstleister im Briefkasten liegt? So ein edles Produkt würde ich ja niemals unnötig lange beim Nachbarn liegen lassen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2015, 16:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du hast Leute als "elitärer Zirkel" bezeichnet, weil sie Battlefront nicht mochten...
Nein. ich habe Leute, die so getan haben, als ob man ihnen einen Hardcore-Shooter versprochen hätte, als elitären Zirkel bezeichnet. Und das ist angesichts des Umgangs hier noch sehr nett.

Nur mal so zum Thema Verblendung (dass man mir neuerdings ja besonders gerne vorwirft): In quasi jedem Posting sage ich, dass Battlefront vielen Battlefield-Spielern nicht gefallen wird und dass ich das total nachvollziehen kann. Aber das wird bewusst ignoriert. Vielleicht überliest man es, vielleicht will man es nicht lesen - keine Ahnung. Aber das Bild, dass die üblichen Verdächtigen hier mal wieder in die Welt setzen, hat mit der Realität sehr wenig zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 16:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was immer du sagst, Uruk. Was immer du sagst.



Keine Ahnung. Ich war schon sehr verwundert als ich heute morgen Eis kratzen musste.

Ist deine Box jetzt endlich da oder hast du gestern bzw. heute früh nicht geguckt, ob ein Zettel von deinem treuen Paketdienstleister im Briefkasten liegt? So ein edles Produkt würde ich ja niemals unnötig lange beim Nachbarn liegen lassen.
Kommt doch erst heute. Die dreckeligen Nachbarn haben die Box demnach noch nicht mit ihren dreckigen Rebellenhänden besudelt.


Immer wenn ich jetzt was von Mr. SandyBrown lese, muss ich neuerdings an dieses Pippi Langstrumpf Lied denken.

...ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
hej, Onkel Uruk,
der macht, was ihm gefällt!
 
Alt
12. October 2015, 16:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kommt doch erst heute. Die dreckeligen Nachbarn haben die Box demnach noch nicht mit ihren dreckigen Rebellenhänden besudelt.
Und wenn doch, hättest du mit deinem Karambit in der Hand klingeln können und wenn die Tür aufgeht, stürmst du rein "Das reicht jetzt, ihr dreckigen Rebellen!"

Meine Box wartet jetzt in der Packstation auf mich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2015, 16:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wenn doch, hättest du mit deinem Karambit in der Hand klingeln können und wenn die Tür aufgeht, stürmst du rein "Das reicht jetzt, ihr dreckigen Rebellen!"

Meine Box wartet jetzt in der Packstation auf mich.
...oder mit den Replica-Lichtschwertern von nem Kumpel.
 
Alt
12. October 2015, 18:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Kalt?
Wir ham ~10°. Ich renn immer noch mit kurze Hose + T-Shirt rum. Und ja ich werd von allen Seiten blöd angeschaut.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber hier gibt es ja genug Leute wie mich, die ebenfalls keinen Grund haben auf die neue Seite zu gehen. Also bin ich recht zuversichtlich, dass diese aussätzige Gesellschaft hier noch einige Zeit Bestand haben wird.
zur Info:
Sobald das neue Forum steht werde ich hier alles dicht machen.
Es wird natürlich eine neue Quasselecke geben.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weil mich die Games auf wetterfieldseries nicht interessieren. Was soll ich da?
Dann haben dich die News auf der alten Seite anscheinend auch nicht interessiert. Die News auf der neuen Seite sind ja quasi die selben, nur eben jetzt mit Sortierung nach Kategorie.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. October 2015, 19:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann haben dich die News auf der alten Seite anscheinend auch nicht interessiert. Die News auf der neuen Seite sind ja quasi die selben, nur eben jetzt mit Sortierung nach Kategorie.
Vor 2 oder 3 Jahren schon noch, doch. Heute aber nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. October 2015, 19:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vor 2 oder 3 Jahren schon noch, doch. Heute aber nicht mehr.
Die Zeiten ändern sich halt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2015, 21:26
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Wir werden am Tag der Abschaltung salutieren und an die unzähligen, grandiosen Momente der BF3/4-Quasselecke zurückdenken und sie für alle Zeit in Ehren halten.
 
Alt
12. October 2015, 22:33
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Wir werden am Tag der Abschaltung salutieren und an die unzähligen, grandiosen Momente der BF3/4-Quasselecke zurückdenken und sie für alle Zeit in Ehren halten.
Beinahe 100.000 Beiträge
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav