|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Geben ist seliger denn Nehmen _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
|
Wow... Flohschaukel back in town.. nach fast 2 Jahren ^^ Nice. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
|
Artikel: 6 | |
|
Hey ebenfalls, bist ja auch noch da, alter Mann Hab Köln Verbot | |
|
Artikel: 6 | Der Titel "alter Mann" gebührt einzig und allein Hoschie. Warum? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaub danach hätte ich Köln Verbot, glaube nicht dass meine Nerven die GC ertragen können^^ | |
|
Artikel: 6 | Geht ja auch eher ums gemeinsame Saufen an den Domtreppen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses Jahr fangen wir alle ein Köln Verbot. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wieso? Ist Shigustav der neue Bürgermeister von Köln? Fluffy Taffi and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich sollte meine Screenshots wohl auch holen. Geht ja nur noch heute, wenn ich richtig verstanden hab. Aber ich hab kb. Und warum kündigen die Idioten die ganze Kacke erst 3 Tage vorher an? 2 bis 4 Wochen hätten ruhig von der Ankündigung bis hin zur tatsächlichen Schließung vergehen können. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einfach total behindert. Ich bin auf Platz 17273 in der Queue. | |
|
Gestern war ich Platz 13765, nach 2 Stunden 13543...das kann man ja total vergessen. Zum Abgang haben die sich mit dieser Aktion echt nicht mit Ruhm bekleckert. | |
|
16899. Hab den "Download" seit heute Morgen laufen. Das ist richtig lächerlich. | |
|
Das hat sicher der Gustav erfunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es war eher Valve... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm Grafisch hat sich in der Spiele-Welt aber nicht viel getan oder? Hab ne Zeit lang nix mehr gespielt und die aktuellen Spiele sind ja immer noch auf dem Stand von BF4. Hatte irgendwie die Hoffnung dass in der Zwischenzeit paar Kracher raus sind wie damals Crysis 1. Wo ist die Entwicklung?^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |