- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. November 2014, 16:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dragon Age... ach da war ja noch was.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 16:10
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zumindest wenn man keinen Wert auf eine Story legt. Für mich ein absolutes No-Go.



Jaaa, das muss ich auf jeden Fall noch weiterspielen. Ich hab's vor ein paar Wochen erst mal auf Eis gelegt, weil mir wieder irgendwas anderes in die Quere kam. Und aus 2 Tagen "Dragon Age nicht gespielt", wurden dann 3, dann eine Woche, dann ein Monat. Und das Spiel kann nicht mal was dafür.
Wolltest du dir eigentlich Dragon Age 3 holen?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2014, 16:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wolltest du dir eigentlich Dragon Age 3 holen?
Erst mal sehe ich keinen Anlass dazu. Bei Origins stehe ich im Moment bei vermutlich 30 oder 40%. Und wenn mich das Ende fasziniert kommt ja noch DA2 - und dann werde ich abwägen, ob ich Lust auf DA3 habe.

Von jetzt bis Mitte/Ende März werde ich aber sehr stark mit dem Witcher beschäftigt sein. Ich habe einen straffen Zeitplan. 7 Bücher bis Mitte/Ende Januar lesen (6 sind noch übrig). Dann bis Ende Januar, Anfang Februar Witcher 1 durchspielen, und dann bis zum 24. Februar mit Witcher 2 fertig werden. Und dann Witcher 3 langsam auskosten. Die Spielzeit soll sich ja auf 50 bis 100 Stunden belaufen, je nachdem wie viel man sich mit Nebenquests und derlei Dingen aufhält.

Mögliches Problem: Mein Rechner wird bei Witcher 3 vermutlich zusammenbrechen. Vielleicht kaufe ich mir Anfang Februar oder so eine GTX970 (für mehr wird das Geld wohl nicht reichen) und dann ein paar Monate später alles weitere und klöppel mir endlich mal einen neuen Rechner zusammen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 16:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich werd mir DA2+3 noch holen wenn mich Teil 1 überzeugen kann.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 16:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Im RPG Bereich sind noch Dark Souls I+II zu empfehlen. Gamepad ist zwar Pflicht und den Patch wegen der Auflösung am PC, aber wirklich empfehlenswert.

Eine Schöne Welt in Beiden mit sehr guten Kampfsystem. Man sollte sich nur darauf Einstellen das die Story weniger durch Sequenzen vorrangetrieben wird, und nur wenig wert auf Dialoge gelegt wurde. Die wenigen Dialoge die man mit den noch wenigeren NPCs findet sind dafür sehr gut.

Im großen und ganzen etwas philosophisch, jedoch kann schon das Gameplay allein überzeugen.

Spoiler kleine Levelbeschreibung: Aufklappen
Spiel mir das Lied vom Tod, oder auch: Das wohl derzeitig schwerste RPG der Welt!

Nito, den ersten der Untoten...

kleine Skelette, kleine Skelette mit Bogen, kleine von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette, große Skelette, große von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette, von Totenbeschwörern Kontrollierte wiederaufstehende Skelette mit Speerschleudernden Bögen, Skelette auf Vier Beinen/Händen, aufs Rad geflochtene 70km/h Schnelle Skelette und Skeletthaufen welche Türme aus Knochen sind welche aus den Boden auftauchen, 5m Hoch sind, umher Wandern und auf einen fallen... Und was DANN? Babyskelette.... in MASSEN!

Und wenn du das ALLES auf einmal überlebt hast, kommt ein Schwarzer Ritter mit einer Axt welche dreimal so groß ist wie du selber und macht WUSCH!

Nein das reicht aber noch nicht! Wie wäre es noch mit einen 6-Armigen Sensenmann welcher sich dazu noch verdoppelt um mit 3x6 Armpaaren, also 36 Armen, Feuerbälle und Stürme herbeizurufen nur um dann auf einen riesigen wandelnden Knochenhaufen von 20m höhe zu treffen der entweder gerne beherzt zupackt, oder mit einen Roten Stachel aus dem Erdreich einen Aufspießt wenn er nicht gerade versucht mit einen 7m Langen Schwert einen zu erschlagen, zu spalten oder mittels Subatomarer Explosions Wucht alles um sich verwüstet während riesige mit Speer, Hellebarden, Zweihänder oder Bögen von Nito Kontrollierte wiederaufstehende Neandertaler versuchen einen zu zerhäkseln!


Und wie schon vom Archer erwähnt, TESIII-V sind ok. Der Hauptquest oder die Hauptstory ist zwar eher bescheiden, aber die Welten fesseln schlichtweg dadurch das überall es etwas zu entdecken gibt, abseits davon sind die Gildenquest sehr gut gemacht. Alternativ haben sich in den letzten Jahren auch viele Storymods etabliert.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2014, 16:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ich finde die TES Spiele leben gerade von den ganzen Mods.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 16:49
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja das stimmt, ohne den Mods sind die Spiele Vanilla... nicht mehr als gut... gerade so.

Dank der Modbarkeit, die leider auch gewissen Grenzen kennt, kann man aber sehr viel rausholen bzw. nach eigenen Gewschmack richten.

Gerade das Fehlende Zaubersystem aus TESIII und IV in V fehlt mir sehr. Man hat nur Standardzauber. Dank diverser Mods wurde aber die Palette angehoben, glaube es gibt nun auch Mods die das alte System zum Zaubererstellen wieder einfügen.

Gleiches gilt für die Körper/Körpertexturen und Frisuren und Augen usw. sowie Rüstungen und Waffen.

Ich hoffe das Nächste TES der Hauptserie entwickelt die Serie mal wirklich weiter, also nicht nur Vereinfachung des System und neue Inhalte sondern mal richtige Weiterentwicklungen welche die Welt noch freier genießen lassen. Gerade das Kampfsystem ist so prüde. Mount and Blade, Dark Souls, War of the Roses und Kingdom Comes zeigen auf wie Kämpfe aussehen könnten. Gleiches gitl für den Umgang mit Waffen.

Gerade die Animation und ihre Fehler gleichen sich in TESIV und V, sehr schade. Ich glaub wenn ich alle Ideen welche gut in ein TES passen könnten mal Aufliste schreib sprengts echt jeden Forenrahmen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2014, 16:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ist überhaupt ein neues TES angekündigt?
Mit den Animationen gebe ich dir recht. Das System aus WotR ist zwar geil. Aber ich denke das wäre wohl zu kompliziert für die Masse. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 17:00
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Da will ich einmal aus Neugierde BF4 spielen: BF4 funktioniert nicht mehr.
Immer wenn die Map geladen ist...


Soll wohl einfach nicht sein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. November 2014, 17:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Im RPG Bereich sind noch Dark Souls I+II zu empfehlen. Gamepad ist zwar Pflicht und den Patch wegen der Auflösung am PC, aber wirklich empfehlenswert.

....
Dark Souls reizt mich auch ein wenig. Da ich nun auch ein ordentliches Gamepad habe, steht dem Spiel auch nix mehr im Wege. DS 1+2 werde ich mir wohl auch noch mal zulegen, wenn sie im Steam Sale sind.

Darüber hinaus hat auch Lords of the Fallen einen gewissen Charme

Allerdings hab ich im Moment auch keine Zeit für die Spiele, aber vielleicht ja nächstes Jahr....wenn ich mit The Witcher 3 durch bin.


-----------------------------------------

Nachtrag: Ich habe neulich mal wieder Skyrim gedaddelt, mit nem neuen Char und habe eigentlich nur einen handvoll Mods drauf gehabt. Hat mich dennoch wieder voll in seinen Bann gezogen. Es ist schon ein tolles Game, mit vielen Quest und Geschichten.


Zitat:
Da will ich einmal aus Neugierde BF4 spielen: BF4 funktioniert nicht mehr.
Immer wenn die Map geladen ist...


Soll wohl einfach nicht sein.
Lass einfach die Finger davon, das erspart dir viel Kummer
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
8. November 2014, 17:13
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich will auch nicht umbedingt es so komplex wie WotR.

Es würde mir reichen wenn man sich daran ein Beispiel nimmt, oder ein Beispiel an PoP:WW.

Schlicht das der Nahkampf mehr als nur Hauen und Pseudostechen ist. Dark Souls zeigt ja zB wie man auch recht Simple ein gutes Kampfsystem aufbauen kann in denen Werte wie auch Können eine Rolle spiele.

Mal gesponnen:

Von der Grundlage her hat jede Waffe/Waffengattung die Möglichkeit von schweren und leichten Schlägen. Jeweils eine einfache Verkettung bis zu 4 Schlägen. (LMT für Leichte, E für Schwere)

Neben diesen Hauptangriffen kann man Blocken, egal ob mit Waffe oder Schild. (RMT)

Neben den Angreifen und Blocken kann man den Gegner treten (F) oder greifen (G), oder die Ausgerüstete Waffe werfen (R) oder mit einer Waffe Kontern (RMT + Timing) oder eine Finte Ausführen (Q)

Mit (ALT) könnte man einen anderen Griff anwenden (Einhändig, Zweihändig, Stumpfer Kopf, Spiter Kopf)

Je nach Kombination der Möglichkeiten ergeben sich dann die Attacken.

Beispielsweise lässt man einen Gegner herannahen um seinen Angriff zu Kontern und ihn mittels Schild kurzzeitig Verwudnbar zu machen, Anschließen gibts einen Schweren Schlag, da man sie die Zeit dafür erkämpft hat (Gegner sozusagen leicht benommen für 1-2sec)

Die Waffen selber Unterscheiden sich dann in ihrer Anwendung.
Schwerter haben schnelle, kurze Schwünge zum Beispiel, Ein Speer hingegen Sticht nur zu, kann jedoch bei erhobenen Schild gleichzeitig eingesetzt werden.

Mit Charakteraufbau lernt dieser Neue Möglichkeiten kennen verschiedene Waffen verschieden Einzustzen. Statt plump mit einen Stoßschwert herumzufuchteln sticht man nun zu und umgeht gewissermaßen die Rüstung. Zweihänder zum Beispiel können beim Schmied mit einen Fehlschliff in der Mitte versehen werden, an dieser Stelle kann nun der Charakter zu Packen um Entweder die Parierstange wie einen Hammer zu führen, oder aber seinen Block effektiver zu gestalten.

Mit Hellebarden lernt der Charakter den Haken so zu nutzen, um Gegnern die Beine Wegzuziehen, den Spieß als Speer zu gebrauchen, und den Axtkopf als Wuchtigen Angriff zu führen.

Je weiter ein Charakter trainiert ist, umso mehr Möglichkeiten stehen ihn zur Waffennutzung zur verfügung. Desweiteren kann man innerhalb der Waffengattungen noch verschiedene Basisstile erlernen und Umsetzen.
Ähnlich Geralt in the Witcher könnte ein Charakter sich Haltungen Zurecht legen aus denen heraus er angreift. Hohe Schläge von oben oder eben Flache von Seite, je nacht Situation. Oder eben Speizifikationen, vom Langsamen Kämpfer mit Wuchtigen Angriffen bis hin zu leichten aber Schnellen Angriffen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. November 2014, 18:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Fußball kann ja so viel Spaß machen.Fluffys Laune wird heute mal wieder vorzüglich sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 18:49
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fußball kann ja so viel Spaß machen.Fluffys Laune wird heute mal wieder vorzüglich sein.
huehuehuehue^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. November 2014, 18:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
huehuehuehue^^
Glaubst du etwa, dass seine Stimmung nicht toll sein wird?



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 20:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3080124.html

Ich bin skeptisch. Sehr sehr skeptisch.

Taugt dieser Halo 4-Schreiberling irgendwas? Weiß das einer?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 20:35
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3080124.html

Ich bin skeptisch. Sehr sehr skeptisch.

Taugt dieser Halo 4-Schreiberling irgendwas? Weiß das einer?
Die Story von Halo 4 ist generell gut angekommen. Generell hat Biopware sowieso genug Autoren und Leuzte die aufpassen, dass es nicht schief geht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2014, 20:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Story von Halo 4 ist generell gut angekommen. Generell hat Biopware sowieso genug Autoren und Leuzte die aufpassen, dass es nicht schief geht.
Ich bin mir sicher, dass es in allen Spielen mehrere Leute gibt, die die Story beeinflussen können. Trotzdem gibt es unzählige enttäuschende Spiele. Beruhigt mich jetzt also leider nicht sonderlich.

Allerdings bin ich in Sachen ME4 ja aber auch allein schon durch die Tatsache beunruhigt, dass es überhaupt ein ME4 geben soll.

Normalerweise würde das riesige ME-Universum ja genügend Spielraum für weitere Erzählungen geben, aber nach dem Ende von ME3....wie wollen sie das machen? Die Frage aller Fragen.

Aber darüber haben sich schon tausend Leute schon tausend mal unterhalten. Unter anderem auch wir, unter anderem auch hier.

Es ist für mich einfach nicht vorstellbar, dass sie da was gescheites machen können. Ach, ich hasse sowas.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 20:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Am besten die Füße still halten und sich überraschen lassen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. November 2014, 20:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Am besten die Füße still halten und sich überraschen lassen.
Aaaah, danke für den tollen Tipp.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. November 2014, 21:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig


nuff said
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav