![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Scheiß Kanacken-Händler, wo ich die Kiste gekauft hab... ist wahrscheinlich der erste BMW, der mit 135000 km schon so im Arsch ist... Mein alter E36er hatte 275000 km auf der Uhr und ist noch gefahren wie ne 1. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Ja, das ist bitter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Congratulations you've been selected to participate in the Evolve Big Alpha" ![]() Na dann hab ich am Wochenende ja was zu tun! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vielleicht stream ich auch mal wieder ne Runde, aber ich will nix versprechen. Ich sag dann bescheid ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Such halt ein besseres Party-Bild mit Katze. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Steam Slae is diesmal völlig fürn Hugo ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wann zieht Archer denn jetzt um? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Schlüssel kriege ich Samstag , der Umzug an sich wird noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen. (Helfer und so) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Klingt wunderbar. Ziehst du jetzt eigentlich in eine ganz neue Stadt oder nur ein paar Straßen weiter? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Youtube in 60FPS ist echt was Feines, gefällt mir ![]() | |
|
Hahahahahaa!!!!! | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Witzig ist's ja irgendwie ![]() Wobei man faierweise sagen muss, dass die anderen Parteien das genau so machen... ![]() edit: jaja, gibt schon witziges Zeug ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (31. October 2014 um 13:49 Uhr). | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |