|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dieser abgefuckte alte Sack, ne? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zugegeben, gestern war ich echt schlecht gelaunt und dann noch diese Hitze.. ^^ Aber ich finds immer ganz große Klasse, wenn man schon einen Riesen-Workaround hat, nur um ein Spiel zum Laufen zu kriegen. Neulich bin ich da erst verzweifelt, als ich pro Mass Effect Teil eine Stunde Problemlösung betreiben konnte. Ich habe dann mal hier im UPlay-Forum das Ventil geöffnet: http://forums-de.ubi.com/showthread....asswort-falsch -> Dann gings mir auch was besser. ^^ @Fluffy: Die Folge mit der Hochzeit? Da saß ich auch miutenlang mit runtergelassenem Kiefer da. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Vor allem denkst du es geht in der vierten Staffel noch weiter mit dem Feldzug und all dem Scheiß und dann killt er einfach mal quasi eine ganze Fraktion, die bislang eine tragende Rolle gespielt hat.
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
Wie die armen Starks halt einfach komplett geraped werden. -.- Was für ein ekelhaftes Abschlachten. Allein die Szene wie Talisa in den Bauch gestochen wird... omg. Ich wusste ja leider schon, dass Robb sterben wird (dämliche Youtube-Kommentare...), aber dass es so krass wird, hätte ich nicht gedacht.
| ||
|
Zitat:
Spoiler:
Aufklappen
Hoffen wir einfach mal, dass Arya sie alle rächen wird. Was ich an Staffel 3 btw noch geil finde, ist wie gehasste Figuren plötzlich irgendwie sympathisch werden. Jaime zum Beispiel. Wie er Brienne im Bad seine Geschichte erzählt und man dann auf einmal seine Taten nachvollziehen kann und wie er sich auch für sie einsetzt und all sowas. Den umgekehrten Fall, sympathische Figur wird verhasst gab es ja aber auch, mit Theon. Ach die Serie ist einfach nur zu geil. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
Du hast schon Recht mit Jaime, aber er ist und bleibt ein verdammter Lannister-Bastard. Denk mal zurück an Brans Fenstersturz oder das unehrenhafte Duell gegen Ned Stark. Die abgehackte Hand hat er sich redlich verdient. Ich habe irgendwie die Vermutung, dass sich Tyrion bald gegen seinen eigenen Clan stellen wird... Btw: Meine ursprüngliche Vermutung war, dass Talisa eine Lannister-Spionin ist und sie Rob töten wird. Wenigstens das hat sich nicht bewahrheitet. Wäre auch zu krass gewesen wegen ihrer Schwangerschaft... | ||
|
MUST-NOT-SPOILER! *hnnng* Ich weiss ja nicht wie weit die Serie erzählt,aber der geile Scheiss fängt grade erst an... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er liest die Bücher. Selbstverständlich auf englisch. Bei Serienjunkies gibt's btw schon 8 Folgen von Staffel 4. Ich hoffe, dass es bis zur gamescom alle 10 gibt. Wenn du willst bring ich sie dir dann mit, wenn's klappt - ich glaube aber du wartest eh lieber auf die BluRay. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Spoiler Bild:
Aufklappen Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Auf Staffel 5 musst du dann aber 2 Jahre warten, wenn du dir da auch erst wieder die BluRay holst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat:
Origin war in der Anfangszeit schon die Härte und auch aktuell nervt es eher und bietet wirklich 0 Mehrwert. Aber der Uplay-Schrott ist setzt noch einmal einen drauf...Ich hätte auch kein großes Problem wenn die Publisher ihre eigenen Programme entwickeln (da es aus Sicht der Publisher logisch ist, dass nicht alles über Steam laufen soll ) aber es kann doch nicht so schwer sein an den Steam-Standard heranzukommen. Und bevor die Anti-DMR-Fraktion aufschreit: Ja, ich fände es auch besser wenn nichts davon wirklich zwingend notwendig wäre | |||
|
Mit der 5 Staffel ziehen die ja schon gleich/fast gleich je nachdem, ob die die Bücher auf 2 Staffeln teilen. Da der nächste Band noch auf sich warten lässt wird die Serie den Büchern von da an schon voraus sein. Die Timeline/Rohfassung hat Martin ihnen schon gegeben. Dann ist Schluss mit den Buchspoilern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich war da damals (2004-2010) selbst sehr aktiv. Damals zu Zeiten als die Sands of Time-Trilogie von Prince of Persia und Splinter Cell 1 bis 3 noch aktuell waren, war da echt die Hölle los. In etwa so wie hier. Doch dann kam Splinter Cell Double Agent, und dann Conviction, und sie haben das komplette Forensystem umgestellt und dann war da absolut gar nichts mehr los. Früher wurde da so viel gepostet wie hier. Heute gibt's einen Post pro Woche, wenn überhaupt. @UPlay: Dieses Programm ist mir sowas von scheißegal. Wenn's sein muss, um die Games zu spielen, pack ich mir die Kacke halt auf den Rechner. Ich rege mich über diese Launcher-Software wie Steam, Origin oder UPlay schon lange nicht mehr auf. UPlay ist aber auf jeden Fall die schlechteste von den dreien, stimmt schon. Trotzdem ist mir Ubisoft insgesamt doch sympathischer als EA. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (21. July 2014 um 15:50 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |