Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Redd 25. January 2012 18:59

Aber richtige Möpse sind süß.
Ich könnte die den ganzen Tag streicheln und anschauen. xD

German-Tiger 25. January 2012 19:00

Jop. Ich glaub der normale Mops(wo ich schon von denen rede) hat auch sehr große Probleme mit der Kiefermuskulatur. Noch vor 100 Jahren (+-30) hatten die sehr kurze, aber sichtbare Schnauzen. Davon ist nix mehr übrig. Bei anderen Hunderassen ist das ne Fehlstellung/eine Missbildung und wird behandelt...

ArcherV 25. January 2012 19:11

Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... :rolleyes:.

Redd 25. January 2012 19:12

Wollte kein Hund mit dir spielen?

Shigera 25. January 2012 19:16

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 754529)

Das war fieß. :)

Sir Uruk.Inc 25. January 2012 19:18

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754528)
Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... :rolleyes:.

Du hast Pudel getroffen, der damals auch schon so war wie heute?:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 25. January 2012 19:18

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 754529)

Nö aber so ein Drecksvieh hat mich als Kind angefallen und in die Hand gebissen - nicht gerade schön als Kind. Hatte da noch Glück dass es nur ein kleiner war..

@Uruk
Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^.

Shigera 25. January 2012 19:21

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754533)
Nö aber so ein Drecksvieh hat mich als Kind angefallen und in die Hand gebissen - nicht gerade schön als Kind. Hatte da noch Glück dass es nur ein kleiner war..

@Uruk
Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^.

Deswegen werden manche Kinder in den USA auch früh an Waffen ausgebildet. :D :D :D

USA:1 EU:0

Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist. :)

(Achtung Ironie)

Sir Uruk.Inc 25. January 2012 19:26

Ich empfehle einen Granatenwerfer - da wird ganz sicher der Hund erwischt...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

ArcherV 25. January 2012 19:26

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 754535)

Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist. :)

Ich würde da lieber zur Barett M95 inklsv Stützräder, Vordergriff und Reddot greifen.... nur um sicher zu gehen :ugly:.

Shigera 25. January 2012 19:28

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754539)
Ich würde da lieber zur Barett M95 inklsv Stützräder greifen.... nur um sicher zu gehen :ugly:.

Ich weiß aber nicht ob die Blutlache nach dem Prozess der Notwehr noch unter die Zuständigkeit der Stadtreinigung kommt oder du selbst für die rotfarbende Sprenkelung der Nachbarhäuser aufkommst. xD

ArcherV 25. January 2012 19:30

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 754540)
Ich weiß aber nicht ob die Blutlache nach dem Prozess der Notwehr noch unter die Zuständigkeit der Stadtreinigung kommt oder du selbst für die rotfarbende Sprenkelung der Nachbarhäuser aufkommst. xD

Dafür ist der Uruk mit seinen Granatenwerfer zuständig ... :evil:.

Shigera 25. January 2012 19:31

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754542)
Dafür ist der Uruk mit seinen Granatenwerfer zuständig ... :evil:.

Ob sich ein Student das Leisten kann? :ugly: *Frech zu Uruk guckt der gerad traurig auf seine Papiere zum ECTS schaut*

ArcherV 25. January 2012 19:33

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 754544)
Ob sich ein Student das Leisten kann? :ugly: *Frech zu Uruk guckt der gerad traurig auf seine Papiere zum ECTS schaut*

Nimmst halt die billigen Granaten aus Polen... sollte reichen :ugly:.

Shigera 25. January 2012 19:34

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754546)
Nimmst halt die billigen Granaten aus Polen... sollte reichen :ugly:.

Damit wäre aber wieder die Problematik der unzureichenden HundStoppWirkung. :D

ArcherV 25. January 2012 19:35

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 754548)
Damit wäre aber wieder die Problematik der unzureichenden HundStoppWirkung. :D

Die Granaten sollen doch nur die Blutlachen entsorgen welche die M95 produziert. :D.

Shigera 25. January 2012 19:36

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 754549)
Die Granaten sollen doch nur die Blutlachen entsorgen welche die M95 produziert. :D.

Du Genie du! :D

Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung :D

Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. :DD

German-Tiger 25. January 2012 19:39

Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache...

ArcherV 25. January 2012 19:41

Zitat:

Zitat von Shigera (Beitrag 754550)
Du Genie du! :D

Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung :D

Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. :DD

Jo.. :D. Die Idee war aber eigentlich eher, dass die Blutbesprizten Sachen einfach weggesprengt werden. Aber so gehts auch :D.

Shigera 25. January 2012 19:42

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 754551)
Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache...

OK, aber wer garantiert dem armen Archer das der Böller auch genau dann zündet wenn er in kritischer Distanz zum Hund ist.

OK, Archer, ich denke es ist das beste du lässt dir einfach in die Hand beißen und die Krankenkasse macht den Rest. xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.