![]() | |
Aber richtige Möpse sind süß. Ich könnte die den ganzen Tag streicheln und anschauen. xD |
Jop. Ich glaub der normale Mops(wo ich schon von denen rede) hat auch sehr große Probleme mit der Kiefermuskulatur. Noch vor 100 Jahren (+-30) hatten die sehr kurze, aber sichtbare Schnauzen. Davon ist nix mehr übrig. Bei anderen Hunderassen ist das ne Fehlstellung/eine Missbildung und wird behandelt... |
Ne tut mir leid. Ich hab da so eine "leichte" Abneigung gegen Hunde. Hat mit meiner Kindheit zu tuen.... :rolleyes:. |
Wollte kein Hund mit dir spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
@Uruk Im Prinzip könnte man es so sagen .. ^^. |
Zitat:
USA:1 EU:0 Was denkst du? Die AKS sollte genug HundStoppWirkung selbst für einen 60 Kilo Rottweiler haben. Damit wäre deine Hand unversehrt geblieben. Noch 2 kleine Stützräder dran und gut ist. :) (Achtung Ironie) |
Ich empfehle einen Granatenwerfer - da wird ganz sicher der Hund erwischt...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rauchgranaten mit CillitBang Pulverfüllung :D Dann nurnoch mit eine Waschanlagenspritzdüse klauen. :DD |
Hey, Handgranaten aka Böller aus Polen haben genug Wirkung! Ein Kumpel von meinem Dad hat (schon vor Jahren und ziemlich besoffen) das Feuerzeug weggeworfen und den Böller weiter festgehalten. Unschöne Sache... |
Zitat:
|
Zitat:
OK, Archer, ich denke es ist das beste du lässt dir einfach in die Hand beißen und die Krankenkasse macht den Rest. xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. | |