Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

German-Tiger 19. December 2011 23:17

Fluffy hat den Durchblick!

Wobei... Leute mit Durchblick ham's manchmal schwer...

Redd 19. December 2011 23:18

So ein Video ist der Anfang eines traurigen Lebens. :D
Aber Fluffy hat die Lösung ja schon gefunden.

CreytaX 19. December 2011 23:23

LOL mit der usas ist man der beliebteste spieler auf n server! :ugly:

Fluffyman 19. December 2011 23:24

:D

Zitat:

Hallo liebes '' Durchblick-Team ''. Ich habe mich vor bald einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klass verliebt und er weiss es nicht. Heute in der Schule hat er mich oft geneckt und mich berührt an den Händen und am Ohr und sagte dazu : '' Jöö ''. Kann es sein das er etwas für mich empfindet ?
(weiblich, 14)

Jöö!? Sicher, dass er an den letzten hunderttausend Jahren menschlicher Evolution teilgenommen hat? Klingt irgendwie nach einem prähistorischen Brunftschrei.
OMG ich lach mich eckig, Danke für die Seite Tigger! xDDD

German-Tiger 19. December 2011 23:26

Geheimtipps FTW

Np Fluffy, da sind einige Hundert von den Dingern drin. Musst oben auf die anderen Updates gehen.

Redd 19. December 2011 23:28

Die Seite ist echt... krank... aber unterhaltsam. :ugly:

German-Tiger 19. December 2011 23:31

Sach mal kennt ihr den alle wirklich ned? Klopfer ist sogar bei GU angemeldet, hat hier Gastkolumnen geschrieben und ist mit Asu befreundet^^.

Ru$h .IX 19. December 2011 23:33

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 744548)
Sach mal kennt ihr den alle wirklich ned? Klopfer ist sogar bei GU angemeldet, hat hier Gastkolumnen geschrieben und ist mit Asu befreundet^^.

Nö, nie gesehen :nein:

Redd 19. December 2011 23:34

Nein ich kannte die Seite bisher nicht, weil ich zB. kein grünes Zeug vergieße was eigentlich die Farbe weiß haben sollte und dementsprechend suche ich nicht nach Seiten wo ich mit ganzen stolz meine Probleme mitteile und weniger hilfreiche Antworten bekomme. ^^

CreytaX 19. December 2011 23:38

lol bin öfters selber durch die explo mun gestorben als das der gegner mich killt :madcat:

German-Tiger 19. December 2011 23:40

xD das ist ja nur ein Aspekt der Seite. Der hat auch ziemlich unterhaltsame Kolumnen etc. Könnt euch ja auch mal den Rest angucken. Ich empfehle die Fundsachen^^.

CreytaX 19. December 2011 23:49

die slug mun bringt ja mal iwi garnix?!

German-Tiger 20. December 2011 00:12

@ Fluffy: Einer meiner all-time-favourites:

Zitat:

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?

(männlich, 18 )

Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt. -.-

Sir Uruk.Inc 20. December 2011 11:13

Aloha allerseits...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

Redd 20. December 2011 11:30

@ German-Tiger

Man könnte jede Frage zitieren, weil jede Frage dümmer als die andere ist. :D
Aber das zitieren lasse ich lieber, weil der Inhalt der Fragen wahrscheinlich nicht so mit den Forenregeln übereinstimmt. ^^

Moin Uruk.

Major Koenig 20. December 2011 14:36

Like a BOSS!

NeXuS 20. December 2011 14:52

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 744645)

Like a BOSS!

Mir brend der Helm! :rofl: xD

Ich glaub an dem Tag ist eine Katze gestorben!^^

Fluffyman 20. December 2011 15:49

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 744548)

Den Namen Klopfer hab ich hier echt mal gehört..aber nie weiter beachtet weil ich keine Ahnung hatte dass der Kerl so lustig sein kann:D

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 744553)
die slug mun bringt ja mal iwi garnix?!

Ich empfehle die nur mit der 870MCS. Auf so 7-15m ist das Ding beim Körpertreffer ein oneshot, alles andere macht immernoch ordentlich Schaden. Die USAS und co. machen durch die Bank weg nur halb so viel Schaden.
Aber ehrlich gesagt widerspricht sich das für mich schon im Konzept..mit einer Schrotflinte will ich in den Nahkampf.

ArcherV 20. December 2011 16:03

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 744661)

Ich empfehle die nur mit der 870MCS. Auf so 7-15m ist das Ding beim Körpertreffer ein oneshot, alles andere macht immernoch ordentlich Schaden. Die USAS und co. machen durch die Bank weg nur halb so viel Schaden.
Aber ehrlich gesagt widerspricht sich das für mich schon im Konzept..mit einer Schrotflinte will ich in den Nahkampf.

Und ich will mit der Schrotflinte jeden noob Sniper (die in den Büschen >.<) ins Face pwnen. So wie bei BC2 damals. Aber das ist ja leider nicht mehr möglich :(.

Fluffyman 20. December 2011 16:19

Achso, mit der Slug und 870MCS sind Headshots immer oneshots, Distanz egal:D
Bei der USAS und co. weiss ich nicht ob ein Headshot reicht.

Also Sniper ärgern geht noch, wenn auch wesentlich schwerer^^

Heute gabs den ersten Schnee bei uns. Bin aufm Firmenparkplatz bisschen rumgeschlittert, macht das Spaß:D Wie das dann wohl erst bei nem Hecktriebler abgeht?:ugly:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.