- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. December 2011, 19:37
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp is gerade down wegen wartungsarbeiten...

vllt weils in den usa gerade 9-12uhr ist...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2011, 20:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Fuck Yeah... The Rock und Bruce Willis!

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2011, 20:34
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jet lee auch dabei oder wer is der japse?

naja bissl zu übertrieben aber für daheim anschauen reichts! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2011, 20:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Der erste Teil war eig ganz gut! ^^
Bissl Crysis 1 Style halt.

Edit:
Wtf .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. December 2011, 20:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
jet lee auch dabei oder wer is der japse?

naja bissl zu übertrieben aber für daheim anschauen reichts! xD
Ne, is nicht Jet Lee!


In den Comments steht auch dass die bei Crysis abgeschaut haben, versteh ich nicht, ich seh da absolut nichts was mich an Crysis erinnert, nichtmal die Klamotten!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2011, 20:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ne, is nicht Jet Lee!


In den Comments steht auch dass die bei Crysis abgeschaut haben, versteh ich nicht, ich seh da absolut nichts was mich an Crysis erinnert, nichtmal die Klamotten!
Es geht um den Anzug aus den ersten Teil von GI Joe. Ist im Prinzip wie der Nanosuite nur halt nochmal eine Nummer dicker .

Bei Crysis und GI Joe hat man halt eine Einheit mit einem Spezialanzug/Rüstung.

Und außerdem der VTOL ist auch identisch! =D

Sieht man bei 1:10 ganz gut mit dem Anzug. Zum Teil hatten die sogar Cloak .. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. December 2011, 20:58
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Nabend ... ich nehme an Server / Origin down ?

Hand hoch wer wars von euch ?
 
Alt
13. December 2011, 21:08
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Nabend ... ich nehme an Server / Origin down ?

Hand hoch wer wars von euch ?
ich sag nur newsthread^^
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
13. December 2011, 21:19
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ja war eben drin ... dunkle Vibes machen sich breit

Server down, die Welt bricht praktisch gerade zusammen ... ihr versteht
 
Alt
13. December 2011, 21:38
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leider. Jetzt nach der Reise nach Ulm und dem Schock erstmal einen Whiskey...^^

Wegen der ganzen "Kritik" an den Maps: Banausen. Die Maps sind genau so großartig wie damals in BF2. Nur dass die meisten Menschen gerne vergessen, wie es wirklich war, und sich gedankliche Luftschösser bauen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 21:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Es war klar, dass Origin an einem solchen Tag wieder Probleme hat..
 
Alt
13. December 2011, 21:55
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Es war klar, dass Origin an einem solchen Tag wieder Probleme hat..
...Und jeder tut trotzdem total überrascht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 21:56
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Und jeder tut trotzdem total überrascht...^^
Jap. Allein aus dem Prinzip heraus muss man überrascht und aufbrausend sein
 
Alt
13. December 2011, 21:58
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wegen der ganzen "Kritik" an den Maps: Banausen. Die Maps sind genau so großartig wie damals in BF2. Nur dass die meisten Menschen gerne vergessen, wie es wirklich war, und sich gedankliche Luftschösser bauen...^^
Das stimmt schonmal nicht^^

Die haben etliche kleinere Veränderungen erhalten. Wobei ich noch nicht weiss ob ich das gut oder schlecht finde, in 20h werd ich eine Meinung dazu haben Also Karkand versteht sicht..der Rest is mir wayne.
Eins gefällt mir aber aufjedenfall schon, fast alle Häuser sind begehbar und sehr liebevoll bestückt

Die erste Minute auf Karkand war ich total gerührt, fast hab ich eine Träne verloren bei dem alten und zugleich schönen Anblick
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. December 2011, 22:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das stimmt schonmal nicht^^

Die haben etliche kleinere Veränderungen erhalten. Wobei ich noch nicht weiss ob ich das gut oder schlecht finde, in 20h werd ich eine Meinung dazu haben Also Karkand versteht sicht..der Rest is mir wayne.
Eins gefällt mir aber aufjedenfall schon, fast alle Häuser sind begehbar und sehr liebevoll bestückt

Die erste Minute auf Karkand war ich total gerührt, fast hab ich eine Träne verloren bei dem alten und zugleich schönen Anblick
Poste sowas doch mal in die News - das wäre doch eine Abwechslung von der ganzen Kritik....^^
Und yep, ich werde viele Stunden in Karkand verbringen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 22:04
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

finde es aber schade...das der Hoteltrum nicht mehr da is. Also bei der 2. Flagge nach A.
 
Alt
13. December 2011, 22:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Poste sowas doch mal in die News - das wäre doch eine Abwechslung von der ganzen Kritik....^^
Und yep, ich werde viele Stunden in Karkand verbringen...^^
Was genau kritisieren die denn?

@Xell: Meinst du mit dem Turm das so ziemlich höchste begehbare Gebäude auf der Map? An deiner Ortsbeschreibung gibts eigentlich nur einen Turm und da kann man immernoch rauf^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. December 2011, 22:08
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
loool uruk ^^

joa ich werd auch in nem halben jahr mal nen urlteil fällen.
mal guggen ob ich dann immer noch gerne bf zocke...
wenn ja is ja schonmal ein gutes zeichen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. December 2011, 22:10
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was genau kritisieren die denn?

@Xell: Meinst du mit dem Turm das so ziemlich höchste begehbare Gebäude auf der Map? An deiner Ortsbeschreibung gibts eigentlich nur einen Turm und da kann man immernoch rauf^^
Alles wird kritisiert. Alles. Die Spirale der Negativität schlägt mal wieder zu - Stubbron sei Dank.^^

Im Ernst: Ein paar Leute sind unzufrieden mit Wake, vermissen Flaggen and so on. Whatever. Cheerio...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. December 2011, 22:16
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich finds schön so uruk!

ich hasse es wenn immer alles schön geredet wird.
in meinen augen wird oft in der bericht erstattung und vor allem werbung,
einem immerdas gelbe von ei versprochen und was dabei raus kommt sieht man ja.

nur weil bf3 vllt dennoch spaß macht, heißt das nicht das es einem gefallen muss was in bf3 umgesetzt wurde!

und glaube mir würde ein wahrer remake von 2142 kommen
und damit mein ich 1 zu 1 auf moderner grafik mit den guten komponenten aus bf3, wäre ich sofort weg von selbigem
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav