|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Cool, thx! Mal sehen, vielleicht schaff ich' ja damit wieder auf Platz 1 der "MyOwnMusic"-Charts!^^ Mein letzter Track ist immernoch auf der 1! xD http://www.myownmusic.de/genre_sub.php?style=Hardstyle _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was heißt da "sogar" Uruk... Ich bin eben sehr vielseitig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deinen Mund sollten wir mit Kernseife auswaschen Spaß | |
|
Ich habe mal als kleines Kind den Deoroller meines Dads mit einem Lutscher verwechselt; ich sag dir sowas wünsche ich niemandem NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Danke für das Bild, welches sich gerade in meinem Kopf abzeichnet _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wie man sich über sowas aufregen kann, wo es doch Fluffy *Pudel des Grauens* gibt... Edith teilt mir mit... Dass Schalke überraschend 5:2 in Mailand gewonnen hat und dass die Sonne scheint... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Green: Genau das würde ich an 2. Stelle bei dem Wort "Dauerlutscher" denken Und Vielen Dank Uruk | |
|
Zitat:
Ich wollte nur die Abneigung gegen das Bild in meinem Kopf zum Ausdruck bringen! Und ähm, haben wir jetz nen zweiten *Pudel des Grauens* ? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
@ Fluffy: Da musst du erst an Uruk vorbei... Da war doch was mit Weltherrschaft... @ Schalke-Spiel: Herne-West hat doch allen Ernstes gewonnen. Ok. Entweder: - das Spiel war gestellt - Der Schiri ein Totalversager - Sat.1 hat sich nen späten Aprilscherz erlaubt - man hat das Mailänder Team entführt und durch Idioten esetzt _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
So... kleines Preview fertig! Alles 2 Halbtöne tiefer (damit der Bass schön brummt^^) und so gut wie fertig gemastert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Da sagt der Noob: Was ist eigentlich mastern? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die ganze Lautstärke der einzelnen Sounds aufeinander abstimmen, is nicht so einfach wie's klingt! Allein die Melodie ab 0:12 besteht aus 6 verschiedenen Sounds (bei 0:31 sind schon 8!^^), dann noch Kicks + Bass, da kommen schon ein paar zusammen! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay... ich wette ich würd zwischen der noch ned gemasterten und der fertigen Version kaum nen Unterschied hören^^. Und ich würd erst recht nicht erkennen wo was lauter oder leiser sein muss. Ich hab nen Freund der auch so was in der Art macht. Ich finds cool (vor allem weil das was kreatives ist. Woher nehm ihr immer die Melodien? oO), kann mir aber 0 vorstellen das auch mal zu versuchen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Die kommen einfach so, man setzt einfach ein paar Töne und bastelt einfach immer weiter welche ran bis sie dann so is wie sie soll!^^ Manche haben Melodien im Kopf und bauen die dann auch genau so am Pc nach, das krieg ich garnicht hin, ich bin da eher spontan! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find das auch schon ne sehr beachtliche Leistung solche Sachen zu basteln,.... @Mat: Nich dein Ernst?? Therapie??? @Uruk: Sollten wir überlegen "Edith" als Foren-Ehren-Member zu benennen?? Darf ich den Vorschlag in meiner Sig bekommen?^^ Ich glaube ich habe Edith damals zum ersten mal dazu gebracht ständig ihren Senf dazu geben zu wollen wenn schon jemand was geschrieben hat,... und sie taucht immer öfter in beiträgen von uns auf,... schonmal aufgefallen? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Guten Mooooorgääään! Was? Wo? Wovon? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Aloha allerseits... Die Technik bremst meinen news-Drang ab.^^ @Redum: Wäre garantiert eine Idee. Nur ob das so gut und nicht verwirrend wäre...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber es gibt doch auch einen Newsbot, warum dann nicht auch nen Edithbot? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Weil der erste Sinn macht. Der Edith-Bot wäre sinnlos... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |