![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
NIEMALS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du und deine USAS, Junge. Oder wie ich sie seit unserem letzten BC 2 Spiel immer nenne, Uruks special asskicking shotgun! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Niemals! Dass M416 mit Holo Scope ist legendär... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo wir grad bei Shotguns sind.....nimms ´mir ned Übel ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ich würd aber nich joinen http://twitter.com/#!/zh1nt0 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum gibt es da nen 128er Server??? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Continuing the list...* Pudel - absolute uber-fail... ![]() Im Ernst: Es wären schon ein paar mehr Menü-Dinger nötig als in BF2142 oder BC2. Glaub mir. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() I'll tell you...^^ Das BC2-Menü sah ja so aus... Hauptwaffe - Sekundärwaffe - Gadget - Perk 1 - Perk 2 - Fahrzeug-Perk Das BF3 Menü müsste aber so aussehen... Hauptwaffe - Hauptwaffe Slot 1 - Hauptwaffe Slot 2 - Hauptwaffe Slot 3 - Sekundärwaffe - Gadget 1 - Gadget 2 - Perk - [Fahrzeugperk für jedes einzelne Fahrzeug...] Das wäre wirklich ziemlich dezent breit...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
"Totaaaal verschachtelt! Inkosequent! Schwer verständlich! Doof!" ![]() Im Ernst: ich hoffe sehr, dass sich da auch noch was ändert. Aber notfalls kann ich eben damit leben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
??? Jetzt gibt es dar sogar nen 200er Server... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
I smell trouble... ![]() Edit: Musik! ![]() Edit 2: Noch mehr Musik... Edit 3: Und noch mehr Musik...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |