|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kann ja irgendeinen Post von mir auf Seite 1 löschen, dann hat Uruk nicht mehr den 10.000en! edit: ja ok, bevor einer nachschaut, ich hab keinen auf Seite eins... aber auf den ersten 5 Seiten ist garantiert einer! xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann mich bei Uruk reineditieren, dann haben ich und Uruk zusammen den 10000en Post _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das wär natürlich eine sehr freundschaftliche Geste! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
btw: Du kannst meine gelöschten Posts wiederherstellen? Ist das nicht auch irgendwie sinnfrei? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Würde mir im Traum nicht einfallen, ich fühl mich schon schlecht weil ich nen Doppelpost gemacht hab! edit: Ihr missbraucht eure Rechte ...... und Uruk! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber für einen guten Zweck^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
So... Eltern haben mich zum Essen eingeladen, da kann ich nicht nein sagen! Man sieht sich!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hau rein _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ignore? Mache ich nicht. Und irgendwie ärgerst du mich absolut nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Btw. wen von den hier alteingesessenen muss ich eigentlich noch bei Origin adden? Warts ab bis ich wieder eins deiner "tollen" Rätsel löse und drohe es den Leuten zu verraten | |
|
Artikel: 6 | Jetzt hast du ihn nicht mehr, jetzt hat Rappi ihn . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Sorge uruk ich rette dich!!! _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| das 2te mal heute^^ _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |