|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk, wenn ich mal ´n gescheites Bild von dir hätte das man da einarbeiten kann, aber so Sorry! So, hier die 2.0 Version Spoiler Jetzt noch tighter!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Wer hat bei DA:I eigentlich das UI entworfen? Gustav?? Zitat:
Auch wenn du eigentlich unsere Masken vertauscht hast. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich weiss gar nicht mehr, wer welche hatte Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Batman Arkham Origins gibts im Humble STore für netamal 4 EUronen falls es wer will lauft aber nurmehr 10 STunden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Ich bin jetzt doch ziemlich überrascht _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
*Mal aloha sagt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man, Dragon Age: Inquisition kriegt ja echt prima Wertungen Freut mich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt! 1x Mass Effect (40inch x 24inch / 101cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 0F13FF 1x Mass Effect (48inch x 24inch / 120cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 80FF05 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Vorrauss. Lieferdatum: 06. Dezember ---------------------------- It´s war time fellas! Spoiler ...:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (11. November 2014 um 18:27 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | @rush voraussichtlich 19.11 - 06.12 Musste nichts streichen. Wurde vom Malerbetrieb schon gestrichen... bezahlt hats der Bauverein beziehungsweise der Vormieter. Was ist es mein Problem wenn der Vormieter meint in einer Wohnung vom Bauverein die Wände farbig streichen zu müssen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann überstreicht man bei Auszug einfach alles wieder weiß. Müssen wir auch machen. Hat nix mim Bauverein zu tun. @Rush Wtf? MG42 hat was...^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist ja auch egal, hauptsache das passt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Arkham City ist klasse und eine Fortsetzung, die den Vorgänger um Längen übertrifft. Arkham Origins lasse ich wohl aus. Und bei Arkham Knights muss ich wieder direkt an dieses grenzdebile Geballer mit dem Batmobil und die NfS-Einlagen denken. @Dragon Age: Deutsche Lokalisierung und Lippensynchronität? wtf Ich bin sowieso mit Rocksmith beschäftigt. Das DLC Angebot ist die reinste Geldruckmaschine für Ubisoft. Das Foo Fighters Paket hab ich schon gekauft und weitere werden bestimmt noch folgen. |
|
Jo, schade nur das es keine speziellen Missionen geben wird. Statt nem Bankraub, könnte man ja Polen überfallen* Spoiler ...:
Aufklappen
Ja der war schlecht, aber musste raus. Bitte nicht ernst nehmen!!
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Der einzige Grund, warum Arkham Origins nicht so überzeugend war wie Arkham City, ist der, dass Origins in Citys Schatten steht. Es gibt einfach zu wenige Unterschiede als dass sich Origins abheben könnte. Origins ist völlig Ordnung. Kann man zwar in der Tat auslassen, weil es wie gesagt das selbe wie City ist, aber nicht deshalb weil es schlecht wäre. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Es gibt ja ein geniales Gangman Style Video mit einem Uruk drin, dass playless mal gebastelt hat.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |