|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Futter in 24h geliefert _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja noch geht die alte Kiste , also kann ich noch warten. Hab eh gerad kaum Kohle frei (ausziehen etc) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Da hast du das Klo wohl einmal zu viel verstopft. "Es rrrreicht, Archer! Nächste Woche ziehst du aus!" Und ja, ich bin der festen Überzeugung, dass seine Eltern ihn auch "Archer" nennen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und von wegen verstopfen.... es flutscht wo es nur geht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vermutlich deshalb, weil es bei dir kein Abflussrohr gibt, sondern einfach nur ein riesiges Loch wo die Scheiße einfach direkt in die Kanalisation fällt. Archer-Sonderedition. Kitschi and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Rrrrrrrraus, Arrrrrcher! Es rrrrrreicht! Genug gefappt und gekackt in unseren 4 Wänden!" | ||
|
Oh Gott, wenn er alleine wohnt wird er seine Fapfrequenz bestimmt noch mal verzehnfachen. Ihm sind dann keinerlei Grenzen mehr gesetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und nun Ruhe im Karton. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | *hardline beta wieder deinstalliert* ^^ Ist nichts für mich. BF4 Gameplay halt. Dagegen würde ich mich für Payday 2 interessieren. Hat das jmd? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ah, gute Idee. Sollte ich eigentlich auch machen. Ich glaube ich lass es aber erst mal bleiben. Kann ich in 2 Wochen ja immer noch machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich kann dir auch einfach eine klatschen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dieser Fernseher ist so ein Haufen Scheiße. Das Deutschland-Spiel muss ich mir dann unbedingt irgendwo anders angucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |