|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen. Meine Nase ist zu. -.- Ich habe jetzt ein Wäsche-Faltbrett wie Dr. Dr. Sheldon Cooper. Macht verdammt Spaß. Ich muss noch lernen für die Fischereiprüfung. -.- Ich habe mir gestern die Splinter Cell Classic HD Trilogie gekauft für 7,19 € für PS3. Splinter Cell 1 und Pandora Tomorrow waren meine absoluten Lieblingsspiele der Serie, das wird ein schöönes Wochenende. Jetzt gibt's erstmal Frühstück und ich bin begeistert von meinem grünem Tee mit Vanille-Geschmack. Und was gibt's bei euch so Neues? | |
|
Ich darf mich Bachelor of Science schimpfen und Bewerbungen schreiben. Außerdem muss ich Fußball schauen, Nachrichten tippen, zocken, etwas rausgehen und ganz viel Whiskey kaufen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na dann herzlichen Glückwünsch. Lad mich ein, hab noch Ginger Ale und genug Cola für den Whiskey.. Da kaufen wir letztens ein Sixpack Cola weil ein Kumpel noch genug Whiskey Zuhause hat. Wir treffen uns und als er die Cola sieht "Oh verdammt.... hab den Whiskey vergessen." Gut, der erste Mai war mit viel Bier, Mai-Bowle und tschechischem Bier trotzdem lustig. | |
|
Zitat:
Bei mir wird es noch mindestens bis Ende August dauern bis ich mein Kolloquium gemacht habe. Wie lange hat es bei dir denn gedauert bis die das alles begutachtet haben und du den Abschluss bekommen hast? Und warum musst du auf Jobsuche gehen? Hast du dich bei deinem Praktikum nicht bewährt? Haben die kein Bock auf dich? @Clark: Darf ich fragen wie alt du bist? Nur mal so interessehalber. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gratuliere! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei meiner BA-Arbeit hat die Korrektur etwa 2 Monate gedauert. Mein Abschlusszeignis etc. habe ich aber noch nicht...^^ Und vielen Dank für die Glückwünsche. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
21. Im September 22. Bodensee? Ohje.. weit weg. :/ | |
|
Ich bin öffters am Bodensee. Von Uruk jedoch weit und breit keine Spur. Den sehe ich nur in Köln. Und des ist 4x so weit wie von mir bis Friedrichshafen (100 Km), wo des BF-4.net HQ sich verschanzt hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Du musst AUF dem See nach einem kleinen Ruderboot Ausschau halten. Da isser dann. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nice, gratz! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab ich schon gesagt das ich wieder endlich Splinter Cell hab? So ich verkrümel mich jetzt und zock SC. Hab zwar keinen Energy Drink mehr aber dafür Kaffee | |
|
Zitat:
No Chance. Die schwimmen da zu Dutzenden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich war schon lange nicht mehr auf dem See. Mir fehlt das Segeln mit Kumpeln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gz Uruk! Haste irgendwelche Prios was Arbeitgeber angeht? Schade dass das mit ZF nicht klappt, aber wird ja nicht die letzt Möglichkeit gewesen sein Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich bewerbe mich sicher für eine andere Stelle bei ZF. Ansonsten bin ich als professioneller Fast-Alleskönner recht offen für alles.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
DT reizt mich auch grade überhaupt nicht, um es mal nett auszudrücken. Ausserdem spiel ich grad wieder die MassEffect Trilogie durch. Dagegen stinkt BF einfach ab Achja, Glückwunsch Uruk _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Muss und will ich auch, aber TOR hat mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was zockste denn da? Hab das Game seit 2 Jahren nicht angefasst. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Solang du sowas nicht im Bewerbungsgespräch sagst... ^^ Das ist Personalerdeutsch für: Ich habe mich noch nicht mit meiner Persönlichkeit und meinen Stärken/Schwächen auseinandergesetzt und hab auch sonst kein Ziel im Leben Das ist einfach nur ein Meisterwerk! | |
|
Offen für alles würde ich nie im Vorstellungsgespräch sagen. Das kann man deutlich besser, positiver und personalwesenstauglicher formulieren - wobei ich das auch nicht vorhabe. Wenn ich mmich für eine Stelle bewerbe, dann will ich ganz genau die. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |