![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() Btw. lass uns zwei mal ne Runde TF spielen ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Und ich würde mich schämen, ein Spieler zu sein der Panikdiscos macht ![]() Nie was gekonnt in irgend nem Game, aber redet von großer Klappe ![]() Sweet as usual ![]() Und es wäre ratsam wenn mancher da was können etc. den Rand hält, nicht das nicht AUCH noch das RL mit einbeziehen und es plötzlich um Dauerarbeitslosigkeit und Unqualifiziertheit geht ![]() Und genau jetzt spielt ihr Kackbratzen wieder TF, wo ich auf der Arbeit hocke. Husonauten, dreckige ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Fapp dir einen auf deine Abschusszahl Calvo, oder auf deine KD. Du bist ein toller Hecht. ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich weiß nicht was Jungfrauen interessiert, ich kenne sonst keine ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Twin Frozr IV is eine echt geniale Kühlung, dagegen war die Evga ACX Lösung ein Mist ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...6204.bild.html Stellt euch das Bild von heidi und den N*** mal mit BRAZZERS Logo vor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Köstlich. ![]() Warum gibt's hier eigentlich so viele *mimimimi die QE ist so schlimm*-Leute? Föschterlisch mit euch, ihr Jammerlappen! ArcherV likes this. | ||
|
|
Artikel: 6 ![]() | Wie mich jetzt auch noch im Web die scheiß Opelwerbung verfolgt. Ja wollt ihr es denn mir alle madig machen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
...Sagte der Typ, der sich gegen alle Ratschläge einen Opel gekauft hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hättest du halt auch mich gehört... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Nein. Dann hättest du keinen Opel. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |