|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist bei uns leider trauriger Party-Alltag. Finde ich Per-Se auch nicht so schlimm,ich glaub meinen ersten "Absturz" hatte ich mit 16,aber sich einfach mal ohne Nachzudenken alline ne Flasche Wodka hinter die Binde zu kippen ist selbstmörderisch und dumm. Naja,ich hoffe seine Eltern verpassen ihm den Einlauf seines Lebens. Passt dann auch ganz gut zum Magen-auspumpen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Würd mich gern darüber echaufieren, aber hab grad die übelsten Kopfschmerzen und hau mich jetz hin. Gut nacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mutprobe oder nicht - man will vor den Freunden natürlich ganz besonders cool sein. Ich schaff vielleicht ein Viertel davon und dann bin ich auch richtig am Ende. | |
|
Zitat:
Der Spast ist auch noch stolz drauf ~2,8 Promille gehabt zu haben. Manche Menschen.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Früher immer rumgeheult wie sinnlos und dämlich saufen doch wäre, jetzt hat er auf ner Weihnachtsfeier einmal was getrunken und labert jetzt die ganze Zeit davon, dass er saufen will. Ganz dickes LOL kann ich da nur sagen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ich erlaube mir über die heutige Jugend kein Urteil. Saufen war bei uns früher auch angesagt. Na klar. Aber in's Koma ist nie einer gefallen. Oder sagen wir mal, fast nie. Weil, wir haben gesoffen, um Spass zu haben. Wein, Weib, Gesang. Heute haben die nur noch Spass am saufen. Die größte Pulle hat den längsten Penis.(der dann eh net mehr zu gebrauchen ist) Ehrlich. Ich bin froh, das meine Jugend anders verlaufen ist wie was man heute so sieht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
92 und jünger is einfach fürn Kanal, des müssen die Tschernobyl und 3 Mile Island Nachwirkungen sein der coolste is eben bei denen, der der am meisten kippt egal ob er selbst dann wegkippt... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
| |
|
| Zitat:
Was haben die '92er denn damit zu tun? Wir sind MIT der letzte Jahrgang der noch Schmalz hinter der Klaziumglocke hat. ArcherV likes this. | |
|
Die '93 teilweise auch noch... Danach bestätigen nur noch Ausnahmen die Regel | |
|
BF4 lädt einen 891 mb großen Patch runter, hab ich was verpasst ? | |
|
mhmm, bei mir auch... Das ist doch wieder der von letzter Woche oder? Schon wieder fehlerhafter Download oder was | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen allerseits. | |
|
Zitat: Da bin ich jetzt wieder gespannt | ||
|
Forest Gump würde jetzt sagen: "Ein Patch ist wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt!" | |
|
Und ich sage, dass du gerade die Katze im Sack gedownloaded hast | |
|
Dice hat bei MS scheinbar Nachhilfe im patchen bekommen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Hab die 100% Synch in Black Flag aber ich hätte Bock weiter zu machen. Hab ja noch Aveline und vlt hol ich mir den SP DLC dann auch noch, mal schauen. Spoiler pic:
Aufklappen Oder ich spiele Schiffe versenken, was voll aufgerüstet aber auch eher langweilig ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |