|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Wobei die halt viel mit nem Arbeitskollegen rumhängt. Scheint aber freundschaftliche Basis zu sein. Mag vllt dran liegen weil die beidem im selben Büro sitzen. Geändert von ArcherV (26. November 2013 um 19:24 Uhr). | |
|
sowas nennt sich dann Freunde mit Sonderleistungen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Welche Rolle spielt es, ob eine Alte nen Stecher hat??? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
es is ein Argument, aber kein Hinderniss Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
der Boden und die Klomuschel werden an deiner Seite sein, weilst keinen Plan hast wieviel du verträgst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Stimmt, Frauen gehen ja nicht Fremd p.s. Deine Mudda zieht Katapulte nach Mordor! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Paar schöne Dinger dabei!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
kann ich hier im Forum Liveleak Videos einbinden??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
rate mal Neuer Trainingsplan, 1. Übung Kniebeuge, nach 2 Aufwärmsätzen erster Arbeitssatz, danach noch ein Schritt gegangen und zack Muskelfaserriss na super -.- | |
|
| Am Ende füllt sie dich ab.^^ Hoschie50 likes this. |
|
Das wäre für Archi (und leider auch für mich) ggf. schon das Ende aller Übungen. Gute Besserung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
Wer weiß, vielleicht gibt's in 30-40 Jahren ja maßgeschneiderte Ersatzteile. Eine neue Wirbelsäule wäre mir da bestimmt sehr genehm. Privatversichert bin ich ja. Fragt sich nur was das in den nächsten Jahrzehnten noch für eine Bedeutung hat. | |
|
Zitat:
"Ersatzteile" gibt es dann nur noch gegen Bares. Ist ja teilweise heut schon so. Siehe Organskandale. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |