|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
oder ob er an der Beta irgendwas schlecht fand... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
ansosten haben noch eben EVGA, Asus und Gainward die besten Kühllösungen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Klaus hat Spaß in seinem neuen Job! :russen: Geändert von Fluffy Taffi (17. October 2013 um 16:18 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Du sollst es ja nicht in 100L Fett braten, Spast! Normales nehmen und soweit platt klopfen ... ist dann auch super zart. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und bevor du jetzt was gegenteiliges sagt, ich hab eine drin. Neben EVGA und Gainward würd ich noch Asus mit zu den Top Kühlungen nennen... aber gerade Asus ist ja meistens teuer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dann ist Fluffy auch im Club der 770ger ich spiele BF4 auf Ultra. NAIS! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Seid ihr endlich auf der höhe der Zeit angekommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich find die 770 von P/L her am besten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Archer, ich hab gestern Abend gebummst und du? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | na wenigstens konnte ich die beta ruckelfrei auf Ultra spielen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du armer, bemitleidenswerter Kerl. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Erstens dass und zweitens hat er immer noch nicht gerafft das dass Geruckel NICHT an der Hardware lag _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich habs gerafft du dummer Depp. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hmm... Sex oder BF4 @ Ultra - wie würde ich mich wohl entscheiden? | |
|
Dann ist deine Aussage nicht nur erbärmlich sondern auch noch sinnlos/widersprüchlich... @Fluffy: kacken, Fappen und BF4 natürlich. The way of archer _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wo hab ich bitte behauptet das sie sinnvoll war? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |