|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab einen guten Schulabschluss. Ich hab eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung welche ich mit Auszeichnung bestanden hab. Ich hab einen unbefristeten Arbeitsplatz. Was willst du also? Denkst wohl du bist was besonderes? Na wenigstens bin ich bei der Geburt nicht ins Klo gefallen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Er hat keinen Fettarsch und stammt nicht aus dem Warensortiment. Also ja? | |
|
Zitat:
Du bist Jungfrau. Somit noch nicht mal ein Mann, und das in deinem Alter Was aber viel interessanter ist, wie weit Fluffys Beziehung mit Jolka schon fortgeschritten ist. Man disst Einen und der Andere kommt sofort angerannt. Wann outet ihr 2 euch jetzt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Na, der Klug ist gar nicht schlecht, wird aber vom Faymann als Konkurrenz gesehen und wahrscheinlich mehr oder weniger abgeschossen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aber ja, wir zwei haben was ganz besonderes. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Meine ist es definitiv nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wie kommst eigentlich durch den Winter? Essen bei die Tafeln und schlafen in Vorräumen von Banken? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Archer muss wenigstens nicht die dreckige Unterwäsche von fremden Leuten durchsuchen um sein Essen bezahlen zu können. ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Carepaket von Tobi Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Vor allem darf ich, vergesst nicht, die Befugnisse Er dürfte es noch nicht mal Und Archer hat auch weit mehr als 500€ weniger als ich, Netto. Ich wette dafür würde er sich sogar in der Dreckwäsche rollen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich will es auch garnicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eigentlich darf das was du darfst jeder. Man muss danach nur schnell genug abhauen. Was spielt man jetzt eigentlich die verbleibenden 15 Tage? Muss es wahrscheinlich nun doch zu release holen... Ich bin ohne total aufgeschmissen | |
|
Irgendwann setz ich mal nen riesigen Haufen in nen Koffer, komm dann zu deiner Kontrolle, verhalte mich auffällig, damit du meinen Koffer kontrollieren musst, und dann... surprise! | |
|
Zitat:
Ach was solls, wir setzen einfach alle einen rein. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Oder mein Jagdspiel halt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Rome 2 suckt auch total ab... sonst gibts ja nix. BF3 tu ich mir garantiert nicht an... oder doch? MoH? keiner da mit dem ich s machen kann.. | ||
|
Den Splintör Cell Blacklist Multijouer, versión classicé _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Allerdings werde ich dich dann körperlich untersuchen. Sprich du hast 100te € gezahlt, damit dein Arsch am Ende weh tut. Ob das was ist, wovon du später deinen Kindern erzählen willst? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |