|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gewinner steht fest, ihr könnt wieder zum üblichen kommen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Darf man mal eben erfahren wieso es erst heißt die PC beta sei eine Woche alt und jetzt wo man feststellt es läuft scheiße ist sie auf einmal mehrere wochen alt? Wieso wird bei DICE niemand wie im echten leben auf seine scheiß Aussagen festgenagelt und nachgefragt. Das ist genauso die Aufgabe einer Fanbase wie alles andere auch. Aber es wird eben nur beiläufig erwähnt weil es wahrscheinlich genauso peinlich für euch ist wie für DICE auch. @Hoschie50: Der wunderschöne Freistaat | |
|
Da wird doch dann immer diese "Wir tuen alles für euch und ihr meckert nur"-Karte ausgespielt... WIr sind doch dann die, die deren Arbeit nicht würdigen. Naja, die Gamingindustrie ist mittlerweile dort angekommen wo jeder große Industriebereich ist. Falsche Versprechungen, Geld, Heuchelei, Betrug, Kommerz....etc....pp... | |
|
Zitat:
Ja da hast du schon recht aber ich hätte es schon gern, etwas deutlicher angeprangert gesehen. | ||
|
Zitat:
Dann kommt die teilweise verdummte Community dazu die einfach alles schluckt und dann mitbrüllt, dass du mit nichts zufrieden bist. usw... Und der Publisher ist auch alles andere als kundenorientiert. usw... Ich reg mich nicht auf! | ||
|
Zitat:
| ||
|
Meine Sig sagt alles was ich denke AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...160/294024342/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich: Ich finde es schade, wie wenig kommuniziert wird. Aber dieses einseitige Draufhauen auf Publisher und Entwickler und das Ignorieren der nicht kleinen Teilschuld der Community finde ich falsch. Wie sollen die denn bitte mit der Community reden? Hat hier irgendwer in einen der Beta-Threads in Battlelog reingeguckt? Ich schon. Leider. Zitat:
- Ich weiß nicht, ob es dafür eine gute Antwort gibt. - Wir haben vor Beta-Start einen Tweet eines bekannten Menschen gesehen, der das mit dem Alter geschrieben hat. Der macht brutal viel für die Information der Community und liegt eigentlich immer richtig. - Wir haben dann das berichtet - wie man das eben macht. "Diesem Tweet nach ist blabla..." - DICE hat dann gesagt, dass die Version mehrere Wochen alt war. Das haben wir dann auch berichtet. - Für mich ist damit eigentlich alles klar. Natürlich kann man sich jetzt Asche auf den Kopf hauen und sich groß entschuldigen, dass man über den Tweet geschrieben hat. Aber wirklich nötig ist das dann auch nicht - alles wurde klargestellt und fertig. Finde ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Man könnte ja mal anfangen ehrlich zu sein und weitere Möglichkeiten ohne direkt mit den Usern zu reden habe ich auch zu genüge gebracht... aber der Zug ist längst abgefahren... AnarchieXMCI likes this. | |
|
Zitat:
Eine Mauer so zu sagen. Nur nicht mitten in Deutschland. Man könnte es wenigstens nochmal in relation zu dem vorher dagewesenen Kommentar setzen. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Me gusta mucho.^^ AnarchieXMCI likes this. | |
|
Nö, ich hab nie behauptet dass DICE alleine Schuld ist, die sollten aber die erste Instanz sein erstmal richtige Informationen rauszugeben, aber wenn das nicht klappt, dann braucht man auch nicht erwarten, dass sich die andere Seite komplett richtig verhält! | |
|
Zitat:
Merkava's sind ja auch wundervoll. | ||
|
Zitat:
Was heißt da QuotenUruk? Außerdem habe ich dich mit dem Posting gar nicht gemeint.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |