|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Geändert von AnarchieXMCI (4. October 2013 um 20:09 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | HASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerad gut motiviert zum Training. Ich bau meinen Bogen auf... *plums* fällt aufeinmal das Vergrößerungsglas vom Scope raus (welches ja eig fest sein sollte) und zersplittert. Da legt man schon 900€ auf dem Tisch und bekommt den letzten billig scheiß angedreht. Scheiß Internetshop. Bin jetzt am überlegen ob ich den scheiß einfach reklamieren lasse (einfacher Weg) oder ob ich gleich alles zurück schick und zu nem Händler gehe der Ahnung hat (leider nicht in unmittelbarer Nähe). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Türkentasche ist verspeist - wer zockt noch mit Beta? | |
|
Dummer Multikultifressspasst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Gummi was los? Und aus welchem Zoo kommt eigentlich Shorty_x? Der will mir BF2 erklären, der ist wohl zu doof Signaturen zu lesen Und dann sabbelt er was von Halo und sowas _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
War heute wirklich sehr sehr geil unser Beta-Gameplay heute. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Keine Ahnung, hab nicht drauf geachtet. Ich war mehr aufs geniale Teamplay konzentriert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du hast leider 1 Problem... Du erwähnst das 1000 mal Mich stört dieser Pseudo-HC Modus auch, nur schreib ichs keine tausend mal da rein Der Halo Vergleich hängt sowieso total.. | ||
|
Artikel: 6 | Wie geht's eig Neo? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat ganz Tapfer seine Spritzen bekommen. Keinen gekratzt etc.! Die Ärztin hat komisch geguckt, als ich fragteob ich dann, in ein paar Wochen wenn die OP war, die Eier haben kann _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | @Shiggy & Uruk Kann es sein das die Shotguns leicht gebufft wurden? Jedenfalls hat man gefühlt eine etwas höhere Range + im Nahkampf kann man mit gut Glück wirklich Oneshots machen. Im speziellen rede ich von der QBS-09. Gefällt mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wie kann man sich auf Shanghai nur eine Pumpgun einpacken?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Domination... wollt halt mal alle Betawaffen ausprobieren, was ist daran denn schlimm? Als nächstes nehm ich mir die Scar und die DMRs vor. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |