|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
So schauts aus! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist uns doch egal, was Samwell meldet... | |
|
Genau den Gesichtsausdruck muss er gehabt haben, als er den fetten Engel gesehen hat. Einzelkind and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich frag mich immer noch ob du mit dem Kopf gegen die Poolkante geknallt bist als du besoffen in den Pool gefallen bist. Ich hab nicht so fette Backen du Spast. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Aso. Du bist im nüchternen Zustand von der Liege in den Pool gefallen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Und dann gibt's auch keinen Fick mit Goldie! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Zitat:
Na deine bildhübsche Angebetete, die das Proukt einer Wildlings-Inzucht ist. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
| Kinder seid lieb zueinander und vermehrt euch |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Süß, die Kleine. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |