|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Endlich muss ich dich nicht mehr mit uploaded prem durchfüttern. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wenn wir schon mal bei Politik sind.... Warum zum Teufel bekommen ich mein Wahlberechtigungsschein für Chemnitz obwohl ich schon seit dem 26.8 im Kreis Nordsachsen wohne? Ich fahre nur ungern nach Chemnitz um dort zu wählen... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Doch. 1 Jahr noch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Als Sachse musst du aber hin um die NPD zu wählen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
40% Sind keine Hürde. Brauner Schild! Einzelkind likes this. | |
|
NPD? Ich wähle keine Leute deren IQ geringer als meiner sind... und der ist auch nicht der höchste Ehrlich gesagt missfallen mir alle Parteien. Einzig Die Linke ist einigermaßen Sympatisch, aber deren Programm ist wohl nicht ganz realistisch wenn gar einfach nur Geschwätz im Angesicht der Tatsachen... Zumindest ist mein Gesellen Brief endlich da! (Verdammte HWK Bürotussen) Praxis 1,1 (196 von 200 Punkten) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Die Linke? Du bist sowas von raus. Komm bitte auch nicht mehr in unsern TS. Da häng ich ja lieber mit Türken rum, als mit Linkenwählern. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Als ob ich die Linke wählen würde... So einiges von denen Klingt erstmal Gut... wie eben Mindestlohn und Mindestrende und den ganzen Quatsch. Das meine ich. Aber Realistisch ist es nicht. Gerade wenn man Bedenkt, das besonders im "Osten" der Punkt Rente so eine Sache ist, zumindest aktuelle Rentengeneration, wo das Hauptproblem im Moment die Gültigkeit der Rentensysteme aus der DDR zur Anrechnung ist. Malerrente, Zusatzrente, anerkennung der Arbeitsjahre, insbesondere innerhalb Berufsgruppen mit Abschlüssen welche nicht mehr existieren. Wie gesagt, im Moment hab ich keinen Plan wer wenn überhaupt meine Stimme bekommen soll. Die AFD erinnert mich zusehr an die Piraten, welche Kurz aufkochen und dann?! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Und wenn die Türken die Linke wählen? joja11 likes this. | |
|
Ach so schlimm sind die Linken doch gar nicht. Nur, dass sie durch ihre realitätsfernen Ansichten nicht regierungsfähig wären. Aber hey dafür machen sie ordentlich stunk im Parlament Momentan würde ich ebenfalls ratlos vor dem Wahlzettel stehen, wenn ich denn schon wählen dürfte. Das kleinere Übel zu finden, ist gar nicht einmal so einfach. Vor allem, da es nach momentanen Stand mit etwas Pech auf eine erneute große Koalition hinausläuft und die will ja eig. niemand. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | |
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dann muss Einzelkind auf Streifendienst in Opa's Sturmabteilungs-Uniform. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. |
|
Hat der wenigstens gehabt Deiner nur so ne gestreifte oder? p.s lass mal Thema wechseln sonst kommt son SED mit 50ger und jammert wieder rum. Son Jammerossi eben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ahoi! *Muss-widerstehen-im-Newsthread-zu-schreiben* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verspürt da jemand den Drang GTA V zu verteidigen? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich..ich bin kurz davor es für die xbox zu kaufen obwohl ich ne ps4 kaufen will _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |