![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jaaaaa ![]() ![]() ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
Der Typ ist so genial. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Wollte dich gerade fragen, ob du da bist heute. ![]() Du meintest gestern ja du würdest evtl die ganze Woche nicht da sein, um mich zu überzeugen zu Hause zu bleiben. Du dummer Bluff-Spast. ![]() @Til & Pupsi: Habt ihr es jetzt gebacken bekommen mit dem Patch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Nvidiia hat nen neuen Treiber herrausgebracht.Da er noch in der Beta ist poste ich ihn mal hier. Spoiler:
Aufklappen
Version: 326.80 BETA Freigabedatum: 2013.08.20 Betriebssystem: Windows 8 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit Sprache: Deutsch Dateigröße: 224 MB Weitere Infos Versionsübersicht This Game Ready driver offers the best gaming experience for Splinter Cell: Blacklist and is also a recommended driver update for the Windows 8.1 Preview. GeForce R326 drivers also provide performance increases for a variety of different games. Neu bei den GeForce-R326-Treibern Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600/700 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 320.49 um bis zu 19 %. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Bei folgenden Spielen wurden Leistungssteigerungen gemessen: GeForce GTX 770: bis zu 15 % bei DiRT Showdown bis zu 6 % bei Tomb Raider GeForce GTX 770 SLI: bis zu 19 % bei DiRT Showdown bis zu 11 % bei F1 2012 SLI-Technologie SLI-Profil für Splinter Cell Blacklist hinzugefügt SLI-Profil für Batman: Arkham Origins hinzugefügt SHIELD Ermöglicht Streaming von GeForce nach SHIELD. Weitere Infos hier. 4K-Bildschirm Fügt Unterstützung für zusätzliche gekachelte 4K-Bildschirme hinzu Die Unterstützung für gekachelte 4K-Merkmale wurde erweitert Zusätzliche Details Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.0725. Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.24.2. Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5.5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit. Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400. Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600. Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP. Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards. Habe ihn seit gestern drauf und nix Negatives bemerkt.Die letzten Treiberversionen waren ja net so toll. Aber der scheint zu funzen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |