![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Arbeitslos kann man immer werden ![]() Warst wieder überfordert weil ich keinen RTL Slang verwendet habe hm? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Naja neutraler Admin ftw. ![]() @Klaus/Einzelkind Ich hab jetzt doch wieder ein Ziel in WoT:. ich werd mal die Briten TDs ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hocke alleine im TS. Will einer "reden"^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
![]() Ich sehe teilweise so viele Alectos und habe mich immer gefragt warum die alle dieses Kackding spielen...dann hab ich aber den Forschungsbaum gesehen und dann war alles klar. ![]() Die Glatze schwärmt ja so von der Hellcat. Schon ein flinkes Teil mit fetter Kanone, aber an den komm ich nicht ran ohne wieder bei T2 anzufangen. Ich werde mir stattdessen den Jackson holen. Er ist zwar langsamer, aber dafür wesentlich besser gepanzert und die Kanone ist der der Hellcat auch ein ganz kleines bisschen überlegen, wenn ich mich recht erinnere. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zum Wahlrecht.. Warum zur Hölle sollten Hartz IV Empfänger kein Wahlrecht haben? In meinen Augen widerspreche es der Demokratie ihnen dieses Recht wegzunehmen. Auch Arbeitslose sind Bürger eines Staates und sollten nicht wie Sklaven entmündigt werden. Wir sind nicht im alten Athen oder Rom. Nach der oberen Argumentation dürften auch viele Studenten und Schüler nicht wählen. Was ist mit den Kindern von sogenannten "Hartzern", die 18 werden? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |