|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Glückwunsch Uruk _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Pudel - do not drive and drink... Und dankeschön Rush... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter Schwede - hier geht ja eine Quasselparty ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Gratzi Uruk . @Fluffly ich würds nicht machen ..... könnte ein Gefährlich werden . Ich bräuchte btw auch ein neues Headset. Sollte USB sein und nicht mehr als 50€ kosten, wenn es 5.1 wäre (muss nicht). dann wärs natürlich sehr geil. Geht da jmd was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Pudel antwortet nicht mehr. Er ist an einem Stromschlag nach diversen Umbauarbeiten an seinem Headset gestorben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uruk, ich komm Montags erst so spät nach Hause. Kein Wunder dass ich nix schreiben kann^^(und das war auf den Quasselparty-Kommentar bezogen. Nicht dass ihr noch denkt ich hätte eine gespaltene Persönlichkeit und ein Teil von mir hält sich für Fluffy. Nein, das ganz sicher nicht. Nein... ist schon gut.. ruhig...) Und gz zur Prüfung! (die ersten 2 male kam "gu" statt "gz" raus. EIN ZEICHEN?!) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ein klares Zeichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Na Uruk,...gratuliere,... wann bekommst die anderen? Wie in 3 Uruks-Namen bekommt ihr die Videos eingebettet??????? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Artikel: 6 | Darfst nur den Code benutzen. (Notfalls zitier mal diesen Beitrag ^^.) Code: http://www.youtube.com/watch?v=ALrjjJdmxgA [youtube]ALrjjJdmxgA["/"youtube] (die beiden " entfernen) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. February 2011 um 21:38 Uhr). |
|
AAaaaah,.... den hab ich auch schonmal als Foren-Code irgendwo gesehen,....jetzt wo er da steht blitzt es wieder in meinem Gehirn^^ Schade das er hier nicht als "Kürzel" in der Bearbeitungsleiste verfügbar ist... ....wirklich SCHADE,...SEHR SEHR SCHADE....... ...EHRLICH ECHT WIRKLICH TOTAL SCHADE DAS ES SOWAS NICHT HIER IN DER LEISTE GIBT!!!! ob das jetzt jemand mitbekommen hat??^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
So werden Lyc oder Bob-Ross gleich gucken^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Das ist ja wirklich total überdramatisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ganz genau. Und wie ich EA kenne, kommt Morgen auch mein Bulletstorm. Und ich muss lernen. Das Leben kann so schön und gleichzeitig so anstregend sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefield 3 würde mir selbst die Aussicht auf einen baldigen, schmerzhaften und widerlichen Tod versüßen RadioGalaxy verlost eine Beerdigungsversicherung (oder so) im Wert von 3000€, derjenige der den coolsten Todesspruch hinschickt gewinnt. In den Nachrichten drehen die deswegen schon wieder durch Oo "Menschenverachtend" etc. wird es genannt, einzelne Passanten die dagegen sind werden gezeigt und jetzt soll es Gerichtlich Verboten werden. Also wenn DAS durch kommt ist es noch ein Stück weiter um Deutschland geschehen Da hat wohl jemand eine erbärmliche Angst vorm Sensenpudel | |
|
Wann kommen denn die News? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Morgen in der Gamestar, die waren bei Dice und haben sie Interviewt oder so. Glaube Dice gibt das dann nochmal auf Twitter bekannt oder so, bin mir aber nicht sicher^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |