|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Gewitter. Schon beim Gedanken werd ich geil. Ich fliege gerne, bin auch als ich jünger war immer Segelflugzeug mitgeflogen, bei uns hier am Ith. Ich fliege gerne, wenn's mal in den Urlaub geht (am besten gleich über den großen Teich^^) oder inner-europäisch. Gewitter hab ich noch nie erlebt, will aber. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich freu mich das es endlich mal "etwas" länger warm is! jedes mal nen tag warm ... unwetter, wieder warm... wieder unwetter geht mir nur aufn Sack! Aber an solche Wetterkapriolen müssen wir uns wohl gewöhnen! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Ich bin aber halt so jemand, der am liebsten 23 Grad hat. Zitat:
Bin am WE eh in NRW - hoffentlich isses da etwas kühler. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Es ist viel zu warm - bei 33 Grad Zimmertemp kann ich nicht pennen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hab jetzt mal geguckt? Wo sollen es bitte 40 Grad werden? Und am Wochenende soll es sowohl in NI als auch in NRW Gewitter geben. Geh in den Keller. Hab ich im Sommer öfters mal so gemacht als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab. Das war echt fein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Unser Haus hat keinen Keller - Neubau. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sowas von klar.Da legt der Uruk gerad erst mal mal sein PLO Tüchlein ab. Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Spitze! Dann schlaf doch da. Direkt neben dem Rechen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Stimmt doch nicht! Das mache ich schon bei 35 Grad. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Woher auch.Ihm sollte man mal einen mit den Zinken nach oben vor die Haustür legen. Dann dürfte er wissen,was das ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Hab mal gegoogled ....natürlich kenn ich das, nur wird die Gerätschaft bei uns Forke, oder auch Laubharke, genannt. Der Begriff Rechen war für mich bis dato unbekannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (23. July 2013 um 23:18 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |